•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen"

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Freue mich auf weitere Rauchzeichen von euch und wünsche euch ganz viel Spass und Erfolg "auf der wilden Schönheit". Lasst die neuen Gummis von Jens tanzen! :a020:

Grüss euch alle, Fredi
 
hai männers

viel spass, ne goile zeit und fettes petri für euch :angler:

viele liebe grüße aus olbernhau, micha
 
Viel Spaß und dicke Fische.

Schöne Grüße vom Bodensee :a010:
 
Guten Morgen aus dem Funkhaus zu Senja,

ich halte mich wieder kurz,aus verschiedenen Gründen.
Nein,nicht weil wir erfolglos den Fjord umrühren,sondern weil wir ab morgen Nachmittag ausreichend Zeit haben zu berichten.
Das Wetter soll ab da zwei Tage bescheiden werden,hoffen wir der Wetterbericht irrt sich gewaltig.
Was euch aber sicherlich mehr interessiert sind unsere Fänge.
Das läuft zur Zeit ganz ordentlich.Es wurden Seelachse bis 13 kg,Dorsche bis 15kg mit einem Ausreisser von 26kg und bislang 8 Butts bis 17kg gefangen,wobei 4 davon wieder schwimmen.Also ganz sportlich für zwei längere Ausfahrten.
Ich werde euch am Abend paar Bilder einstellen.
Ach ganz vergessen,Christian war gestern Mefos ärgern und hat tatsächlich eine gefangen.
So,nun noch ein Schlaftrunk und dann ab in die Falle.
Beste Grüße von der Truppe in die Heimat!
:a010:
 
Das läuft zur Zeit ganz ordentlich.Es wurden Seelachse bis 13 kg,Dorsche bis 15kg mit einem Ausreisser von 26kg und bislang 8 Butts bis 17kg gefangen,wobei 4 davon wieder schwimmen.Also ganz sportlich für zwei längere Ausfahrten.
:a010:

Das ist ja mal ne Ansage für die ersten zwei Ausfahrten, Petri!
 
Bei eurem Einstand haben sich vermutlich die Fische den Wettergott auf ihre Seite geholt...

Weiterhin viel Erfolg und ich drücke die Daumen das die Wettervorhersage euch nur ärgern will.

Gruß
Björn
 
Toller Start! Weiterhin dickes Petri und dass der Wettergott euch wohlgesonnen ist.
 
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und geile Fänge.
Freue mich auf weitere Berichte von Eurer Unternehmung.

Petri

Hans
 
Danke für die kurze Info Ingolf, wünsche Euch weiterhin so gute Fischerei :a020: :a020: :a020:
 
Euch Allen ein seeeehr kräftiges Petri !!!
Ein extra Petri für Christian, der nach all seinen Opfergaben nun mit einer Mefo belohnt wurde.

Gruß Thomas
 
Moin,
zuerst einmal ein kräftiges Petri für die gefangen Schuppenträger und ein Dankeschön für die Liveübertragung aus dem Funkhaus Senja.....:a020:
Ja, ja, das liebe Wetter, davon konnten wir leider im Mai auch ein Lied von singen.
Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß, Erfolg und natürlich, dass das Wetter wieder besser wird.

Jetzt aber zur Auktion....:k020: Idee!
Mein erstes Gebot liegt bei 5.510,- € !!!:32::biglaugh:
 
Oben