•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen" 2.0

Wünsche euch ein schönes Abschlußgrillen
und eine gute Heimreise.

Vielen dank für die Liveschalte :a020:

Petri

Matzo
 
schöne Bilder und schöne Worte von einer schönen Insel.
Ich bin mir sicher Ihr hattet eine schöne, wenn auch leicht zehrende Zeit.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restprogramm,
eine schöne, stressfreie Heimreise,
daß Euer schönes Angelgerät,
Eure schönen Filets und
Ihr Schönen natürlich daselbst wohlbehalten in der Heimat ankommt.

Für eine kleine Zeit werdet Ihr nun noch schöne Erinnerungen an euren schönen Urlaub haben,:biglaugh: aber ich vermute schwer, daß in einem viertel oder spätestens halben Jahr das Jucken wieder bei Euch einsetzt. Dann werdet Ihr ein paar schöne Vorbereitungstreffen machen und die Rahmenbedingungen für Euren schönen Norwegenurlaub 2018 auf der Schönen setzen.

Viel Vergnügen allezeit
Sepp
 
Mein lieber Inge,

besten Dank für den Livebericht, die goilen Fotos und vor allem die Zeit,
die du "geopfert" hast, und teilnehmen zu lassen, sensationell.

Lasst es entspannt ausklingen und kommt gut und gesund zurück.

Beste Grüße an die königlich sächsischen Sportsfisker :a020:
 
So Jungs,ruht euch gut aus und kommt gut Heim.War nen goiler Urlaub mit sehr guten Fängen bei bombastischen Bedingungen.Hat Freude gemacht mit gleichgesinnten on Tour zu sein.Danke Jens für die Organisation,Metze fürs leibliche Wohl,Salzwasserschule mal wieder für die meisten Fänge,dem Langen fürs beherzte Fluchen und dann Fangen,Inge für den Sächsischsprachkurs,Supermario für den lustigsten Buttdrill,Hajo fürs Rollenschrauben und Sesseltesten,sowie Dennis für den dicksten Butt der Tour.Speziellen Dank nochmals an die Fahrer des französischen Bullidens.

Hoffe wir können solch Tour nochmal wiederholen.
 
Hab hier gerne mitgelesen,war supi. Kommt gut nach Hause.
@ INGE Dynamooooooooooooooooooooooo:dankeschoen::genau:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - bessere Worte fallen mir auch nicht ein! Top-Bericht :a020::a020::a020::a020::a020:.
Das südliche Senja ist mein Ziel für Anfang August - ihr habt meine Vorfreude schon stark angeheizt :wave:
 
Es würde eigentlich schon alles gesagt, deshalb : DANKE gesagt und rinjehaun :a020:

Gruß Thomas
 
Besten Dank für deine ultimative Berichterstattung. Hut ab.Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und ich denke das ist der perfekte Norwegen Trip mit dem 100% " das will ich auch erleben" Faktor.Kommt gut nach Hause!!!
 
Auch aus Reichenbach ein großes Dankeschön für den erstklassigen Livebericht! :applaus:

Es nötigt allen Respekt ab, sich täglich die Zeit zu nehmen und uns an den Erlebnissen teilhaben zu lassen, was selbstverständlich ausnahmslos für alle Berichte gilt. :a020:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - bessere Worte fallen mir auch nicht ein! Top-Bericht :a020::a020::a020::a020::a020:.
Das südliche Senja ist mein Ziel für Anfang August - ihr habt meine Vorfreude schon stark angeheizt :wave:

Hallo Thomas,

wohin geht's denn und wann genau?Vielleicht sieht man sich ja. :32:

@All

Wir danken für die Wünsche und euer Interesse an dem Bericht! :dankeschoen:
Der Grill ist angefeuert,Klamotten fast fertig gepackt.
Morgen um sieben werden die Flieger nach Finnsnes zum Flybussen gebracht,dann wird der Bulli fertig vollgestopft und auch die Fahrer starten Richtung Heimat.
Hoffen wir das bei allen alles gut geht,aber mit euren Wünschen kann gar nichts schief gehen.
Damit verabschieden wir uns aus dem Funkhaus zu Senja und ich gebe zurück ins Studio nach Deutschland.

In diesem Sinne ... Petri Heil! :a010:
 
Tusen Takk für diesen klasse Live-Bericht von Eurer megaerfolgreichen Senja-Tour, Männers! :applaus:

Genießt den Tour-Ausklang und kommt gut heim!

Gruß, Sjöuhyre :a010:
 
Vielen Dank für den tollen Live-Bericht von "der Schönen". Es hat mir viel Spaß gemacht hier mit zu lesen :a020: :a010:
 
Moin!

Inge....auch von mir nochmals ein riesengroßes Dankeschön!!! :a020::a020::a020:
 
Oben