•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.948
Ort
PM
Es ist mal wieder Zeit....Urlaub, Norwegen wir kommen! Morgen früh geht's zu viert auf Tour via Sassnitz Trelleborg immer Richtung Norden.Einmal Stop in Nordschweden...man wird die E4 lang sein...
und dann immer weiter gen Norden!
Ob uns die Götter wohlgesonnen sind,werden wir dann sehen! Alles kann....nix muss, am Urlaubsende sind wir schlauer.
Bis dann.....
 
Petri, jutet Wetta und den een oda andren Fisch jewünscht :a020:

Gruß Thomas

Ps nicht den Helm vergessen
 
dann viele Fische und einen schönen Urlaub gewünscht!!!Petri!!!
 
Es ist mal wieder Zeit....Urlaub, Norwegen wir kommen! Morgen früh geht's zu viert auf Tour via Sassnitz Trelleborg immer Richtung Norden.Einmal Stop in Nordschweden...man wird die E4 lang sein...
und dann immer weiter gen Norden!
Ob uns die Götter wohlgesonnen sind,werden wir dann sehen! Alles kann....nix muss, am Urlaubsende sind wir schlauer.
Bis dann.....
Kenne die Strecke ja zur Genüge - wo geht eure Reise denn genau hin?
 
Erholt Euch,viel Spaß,bestes Wetter und nur krumme Ruten.Kommt Gesund hin.:a020::a020::a020::a010:
 
Alles Gute und schönen Urlaub.
Lass noch ein bischen Kraft für N-P über.

Gruß Karsten
 
Christian mei Gudsder,

entspannte Reise, viel Spass und fettes Petri.
... und jetzt sind wieder die Rammsteine im Kopf ... :genau:

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Ich wünsche Dir und deinen Mitstreitern eine entspannte Anreise und einen schönen Urlaub.
 
Hallo Seemann, :wave:
Ich wünsche Euch eine entspannte Anreise und einen traumhaften Urlaub!:19:
Liebe Grüße an Anja und Ken:genau:
 
wünsche viel Petri!:angler:
 
gute Reise, dickes Petri und liebe Grüße
:wave:
 
Ich wünsch euch ne schöne Tour und Gruß an die Mannschaft
 
Gute Anreise, viel Fisch und für uns bitte Berichte und Fotos.
 
Oben