Reise + Camping 2015 in Essen

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
Hallo zusammen.

diese Messe in Essen hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit Angeln zu tun, ich möchte aber an dieser Stelle doch einmal darauf hinweisen.

Für mich und vielleicht auch hier für den einen oder anderen interessant, da sich ein eigener Teil dieser Messe dem Thema "Skandinavien" widmet.

Insbesondere für all diejenigen informativ, die, so wie ich, in diesem Jahr Schweden und Norwegen per Wohnmobil erkunden möchten.

Hier vorab einige Hinweise zur Messe:


Die Reise + Camping Essen ist die einzige Reise-Messe in NRW. Vom 25. Februar bis 1. März 2015 heißt es in der Messe Essen „Reisen, Campen, Radfahren.“ Erwartet werden erneut über 1.000 Aussteller aus mehr als 20 Ländern. Nationale und internationale Reiseziele sowie Campingplätze stehen im Mittelpunkt der riesigen Urlaubswelt. Außerdem werden die neusten Trends im Bereich Camping, Caravaning und Zubehör gezeigt.

Die Skandinavien Welt ist in der Touristik-Messelandschaft einzigartig.

Nirgend woanders gibt es ein so konzentriertes Angebot an skandinavischer Touristik wie auf der Reise +Camping in der Messe Essen.

Ein besonderer Mix aus Reiseveranstaltern, Campingplätzen,Fährgesellschaften, Destinationen, Bildungseinrichtungen und informativem Rahmenprogramm beleuchtet die verschiedensten Facetten Nordeuropas.
Mit von der Partie sind beispielsweise Novasol, Skiveren Camping, Stena Line, Fjord Line, Norway ProTravel,
Skandinavientrips, Wikinger Reisen, VisitSognefjord und der Assimil Sprachverlag.
Die Globetrotter Akademie informiert über das außergewöhnliche Outdoor College.
Schüler der 9. Klasse stellen sich den Herausforderungen der Natur und verlagern das Klassenzimmer in die
raue Wildnis Norwegens.

Quelle: www.die-urlaubswelt.de

Ich bin Samstag und evtl. auch Sonntag dort.

Liebe Grüße aus Essen :]
Micha
 
Oben