Reise an die Westküste der USA ( first time usa ) DUS-LAX

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen kleinen Reisebericht einstellen, dieser allerdings beeinhaltet keine Angelausflüge
( leider ) dies vorab.

Ich wollte schon immer mal einmal über´n großen Teich, nur leider hat mich meine Flugangst daran gehindert.
Ich habe mich schon sehr schwer getan wenn es mal für 2-4 Stunden in die Luft ging. Dieser Flug Dauerte knapp 11 Stunden!


Ich möchte euch nun an einigen Eindrücke dran teilhaben lassen.


Geflogen sind wir mit American Airlines.
20180617_144821.jpg






Wir haben uns im Flugzeug sehr wohlgefühlt und hatten keinerlei Turbulenzen, allerdings zog es sich auf dem Hinweg ganz schön. Doch das Ziel war dann irgendwann erreicht.
20180617_230128.jpg




Endlich am Ziel angekommen, so ruhten wir uns erstmal aus und am nächsten Tag fing der Urlaub richtig an.

Dieses Foto entstand nach einer normalen Verkehrskontrolle.

20180618_174419.jpg



Ich war überrascht wie freundlich doch die Polizei sein kann, dies ist wohl auch besonders gegenüber Urlaubern in CA recht gängig.





Nun kommen wir unserem Hobby ( Leidenschaft ) ein Stückchen näher.
Ganz in unserer Nähe befand sich ein Bass Pro Shop ( Rancho Cucamonga ).
Ich war wirklich beeindruckt über die Größe und das Sortiment was vor zu finden ist.
Von Tackle über Jagen bis zu Booten und kleinere Yachten war alles vorhanden. Auch ein Restaurant das eine große Auswahl an jeglicher Art von Fisch, zur Auswahl hat, befindet sich dort ebenfalls.

20180620_122055.jpg
20180620_121618(0).jpg

Ich schau mir so gerne solche Oldtimer an!

20180620_124127.jpg 20180620_124334.jpg
20180620_124241.jpg
20180620_131909.jpg



Auch hier am Pier ist Fishing angesagt!
20180622_180413.jpg



Ein Besuch bei Charkbait am Huntington Beach musste auch sein. Das Tackle war ebenfalls sehr überzeugend.

20180629_150722.jpg


Dieser Kapuzenpulli musste mit!

20180629_150939.jpg



Diesen Sportsfreund traf ich im Shop bei Charkbait, manch einer von euch kennt Ihn sicher.
Sein Name ist "Mark" er ist in der Anglerszene als Rollendoc. berühmt berüchtigt.
Er hatte sich über den Besuch eines ( Deutschen ) sehr gefreut!


20180629_151241.jpg



Hier am New Port Beach werden fangfrische Meeresfrüchte gesäubert. Der Duft des Ozeans, lag spürbar in der Luft.

20180630_132053.jpg


Am Ende wurde es dann doch etwas mehr als geplant, ganz besonders die Rambler von Yeti haben es mir angetan! Yeti ist hier nicht so gängig! Auch die ein oder andere Rolle musste mit, darunter 2 der neuen G2 Serie, eine davon ist für mein Kollege Revierratte. Während meines Urlaubs gab es eine Rabattaktion bei der ich schwach wurde. Auch eine Saltiga durfte mit, diese ist meine erste mit Sternenbremse.
Einige Planoboxen die es hier leider nicht gibt, habe ich auch gekäschert. Auch meine Spulen haben jetzt Ihren festen Platz, Dank der leader spool box.

Alles in allem war es ein wirklich cooler Trip der sich bald wiederholen wird. Angeln ist dort drüben Volkssport, beim nächsten Mal, heißt es let´s go fishing!

20180722_172941.jpg
 
eben, vielen Dank für deinen Bericht. Einfach nur cool!
 
Im März hatten die Charkbaiter Ausverkauf von Accurate Boss rollen...(in SD zumindest). Hab da ja auch einiges mitgenommen, aber so viel denn doch nicht :D (musste ja noch was für den anderen Angelshop übrig lassen)
 
Das war wirklich ein cooler Trip, dass nächste Mal schaue ich mir das Avet Werk an.

Das hier war auch eine korrekte Geste von Mark! Er hatte mir dieses Langarmshirt mal ebenso geschenkt.


20180723_230035.jpg

Und hier nochmals ein richtiger geiler Thermobecher!

Ich freue mich schon diesen in auf dem Boot mit zu haben.


20180722_173515.jpg
 
Hadi, bzw. Mr. YETI (ab jetzt), sehr schöne Sachen. Hast mir noch gar nix von der Saltige mit Sternbremse erzählt!

Bass Pro und Cabelas müssen echte geile Locations sein. Ein Angel / Outdoorladen so groß wie ein Hornbach Baumarkt!

Cooles Foto von dir und dem "Rolldendoc".
 
Hi Revierratte

Yo, dass kannste laut sagen. Big, bigger and biggest! Also stöbern kann man da Stundenlang.
Die Rolle musste mit, nun habe ich bereits eine größere Schwester mit Schiebebremse doch die mit Sternenbremse fande ich so genial, dass hört sich so geil an wenn das Rädchen der Sternenbremse knirscht!

Jaa, jaa "Mark" ist schon ziemlich bekannt wie ein bunter Hund.
 
Oben