Reisebericht aus Ombo 2023.... Neues aus Pollackhausen

Svengo

Stammnaffe
Registriert
18 August 2013
Beiträge
77
Alter
47
Moin

Wir haben vom 02.09 - 10.09 auf Ombo unseren Angelurlaub verbracht.

Da ich im Forum einiges über Ombo und dem Angelgebiet lesen konnte, habe ich in einem Reisbericht unsere Eindrücke und Erlebnisse dokumentiert.

Viel Spaß beim lesen ;)

Gruß Svengo
 

Anhänge

  • 2023 Ombo Reisebericht aus Pollackhausen .pdf
    4 MB · Aufrufe: 575
Fahre auch mit Frau. Danke für den schönen Bericht.
 
moin moin ihr Pollack Jäger aus Ostfriesland
ein toller Reisebericht von Euer Tour nach Norge :flaggen14:
super :a020::a020:

uns ging es ja ähnlich - wir waren jahrelang auf einer Insel oberhalb von Bergen und wenn wir gut Fischen wollten
waren meistens Tiefen ab 150-250 Meter angesagt und weite Wege
dies ist natürlich auf Ombo ganz ganz anders
zu verdanken haben wir das Werner das wir auf Ombo gelandet sind - er hat auf der Messe in Magdeburg
meine Frau überredet doch mal nach Ombo zu kommen
wir haben es gewagt und ..... wir haben es nicht bereut !!!!! es ist wie ich schon oft hier geschrieben habe ein traumhaftes Fleckchen Erde mit einer
tollen Landschaft und super Angelrevier mit kurzen Wegen - wer ,, Riesen " fangen will muß halt in den Norden fahren
wir waren in diesem Jahr das dritte Mal in Jorstadvagen und es war wieder super :a020::a020::a020:
auch nächstes Jahr werden wir wieder vor Ort sein 01.09.-13.09.2024 - vielleicht sehen wir uns ja, würden uns freuen
:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
ihr habt auch Recht was Marco betrifft - mit ihm haben sie echt einen Glücksgriff gelandet als Nachfolger von Werner !!!!
er ist ständig für die Gäste erreichbar , kümmert sich selbst um Kleinigkeiten und immer für gute Tipps und einem Schwätzchen
zu haben

Bleibt gesund
und alles Gute für Euch und euren Familien

grüße von hier aus an Bernd und Katja ( aus Rostock)
an Marco und Werner
und alle Norge Fans in diesem Forum
Siegie
 
Hallo Svengo,

sehr schöner Reisebericht. Vielen Dank für das teilen eurer schönen Reise.

Ich war mit meine Frau vom 02.09.-16.09. am Vindafjord, Teil des Krossfjordes, der beginnt ja bei eurem Pollackhausen.
Wir sahen den Beluga am 03.09. im Vindafjord. Eine unvergessliche Begegnung mit diesem wundervollen Geschöpf.

Gruß
Sandro

20230903_141909.jpg 20230903_141912.jpg 20230903_142133.jpg 20230903_142139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin „ Mondfisch“
👍 tolle Bilder
waren ja auch zu dieser Zeit vor Ort genau wie Svengo und haben uns auch in „ Pollackhausen“ rumgetrieben
haben ihn aber leider nicht zu Gesicht bekommen
aber wir kommen ja wieder und wenn es dem
kleinen „ Moby Dick „ da gefällt ist er ja vielleicht im nächsten Jahr noch da 👍
werde mal Marco Bescheid sagen er soll ihn ein bisschen „hüten „
Grüße an alle Norge Fans 🇳🇴
 
Oben