Reisa/Lyngen/Smöla

Fröya

Well-Known Member
Website
froeya.wordpress.com
Hei!
So, will mich nun auch mal langsam verabschieden. Freitag Mittag, wenn der "Chef" von der Arbeit kommt, gehts los.
Bis Mittwoch werden wir unterwegs sein, durch ganz Schweden, Finnland und schließlich nach Norwegen.
Dort wird dann die erste Woche (2.8.-11.8.) am Reisafjord verbracht, die 2. Woche gehts an den Ullsfjord nahe Svensby (11.8.-18.8) und schließlich wieder langsam gen Süden, wo dann auf Smöla nochmal ein zweiwöchiger "Zwischenstop" in Veiholmen eingelegt wird (19.8.-1.9.).
Anfang September bin ich dann wieder da und werde hoffentlich einen brauchbaren Bericht mit tollen Fotos abliefern können!

Falls sich etwas erwähnenswertes ereignet, sowie kurze Zwischenberichte werden euch sicher und zuverlässig von Hein mitgeteilt!;<

Hilsen
Eva:]

Hallo EVA
Dann wünsche ich Dir erholsame Tage mit dem Chef:XX
Zeit genug habt Ihr ja.
Alles Gute
Heinz Jürgen

Danke, aber der "Chef" ist in diesem Fall mein Vater, Heinz Jürgen!:D
Aber Spaß haben wir sicher trotzdem!:)

Boahh

4 Wochen8o Der blanke neid ist mit euch;<

HAVE A NICE TRIP :--

und kommt gesund wieder !

ersma
nobbi

Petri Heil und Gute Reise!!

moin,

vier wochen, das ist ja schon fast gemein :D aber sicher nett, dass ihr an verschiedenen orten euer glück versucht. ich drücke die daumen :baby:

gruß,

tom :]

Außergewöhnliche Variante. 4 Wochen
Norwegen an 3 verschiedenen Plätzen.
Da werden die Unterschiede in den
einzelnen Regionen bestimmt sehr deutlich.

Ich wünsche eine tolle Reise und viel
Petri Heil :baby: :baby:

Gruß SeelachsBenno :] :] :]

Danke, aber der "Chef" ist in diesem Fall mein Vater, Heinz Jürgen
Na prima:baby: :baby: :baby:
Meine Tochter heißt auch EVA und es würde mir auch helle Freude bereiten.
Viel Spaß und sei gnädig mit dem Chef.
(Töchter sind manchmal kritisch mit Vätern:) )
Gruß
Vater von Eva

Möge Neptun euch volle Fischkisten bescheren :D

Gute Reise wünscht

der Saalefischer :<-

Mich auch!;)
Viel Spaß im hohen Norden und ordentlich Petri:}

Schöne vier Wochen und vor allem viel Spaß....der Rest kommt von allein

Nun ist das Auto gepackt und die quälende Warterei geht los...verzweifelte Versuche, sich mit etwas zu beschäftigen, damit die Zeit bis zur Abfahrt schneller vergeht!
Vielen Dank euch allen für die Wünsche!!!!! Euer Wort in Gottes Gehörgang! Wenn dieser Urlaub genau so gut wird, wie die 20 Male davor, dann wirds wieder grandios!:)
Wie gesagt, habt einen schönen Sommer, bleibts brav,...
....und wenn euch ein Auto mit einem ästhetisch höchst ansprechenden Abflussrohr auf dem Dach entgegen kommt - das sind wir:D !

Servus Eva,

vielleicht sehen wir uns ja unterwegs, wir fahren auch morgen mittag los......die Schwedentour an der Ostsee entlang bis gaaaaaaaanz nach oben.

Zürück gehts dann wieder am 26. August.

Leider kann Stefan nicht gleich mitkommen, der steckt noch bis zum 8. August im Prüfungsstress und kommt dann mit dem Flieger nach.

Schönen Urlaub und grüßt bitte den Lasse von uns.

Johann

Ja, richte Lasse sicher nen schönen Gruß von euch aus!;<
Ja, ihr kennt ja unser Auto! Kann schon sein, dass wir uns treffen.:D
Richte Stefan nen schönen Gruß von mir aus und viel Glück dem armen Studenten -aber er hat ja was, worauf er sich freuen kann, wenn die Prüfungen vorbei sind!
Gute Fahrt & schönen Urlaub!

So ist es richtig, die Zeit (über 4 Wochen) ist angemessen und ich wünsche eine sehr angenehme Reise. Es scheint eine sehr interesante Tour zu sein bzw zu werden.

Alles gute und sichere und gesunde Reise!
Dingo

Oben