•   
  •   
 
 
 

Reif für die Insel 5.0 - Reifer geht kaum ;)

...ja, und wenn es mit dem Riesenfisch nicht klappt is it auch egal.
Bloß keinen Druck aufkommen lassen.

Essen, Schlafen, Angeln und Bootfahren, zwischendurch ab und zu mal ein bißchen Drillen .... was will man mehr?

Wird bestimmt wieder cool. :a020:

Gruss
Smolt :a015:
 
Solange er mit seiner Lina nicht nur mit dem Boot auf dem Fjord rumgondelt, um SIE
vom großen Fischfang abzuhalten ist alles gut, dann wird das was :32:
Ich seh schon die Bilder mit ordentlichen Fischen vor mir :wink:
 
Hi, ich wünsche euch schöne erfolgreiche Tage in Norge.
Ich werde auf jeden Fall deine Berichte mit verfolgen auch angeltechnisch weil.... bei uns gehts auch in 7 Tagen In die Nähe vom Lukksund.
Dann zieht was raus .
Grüße Jan
 
Hallo zusammen,
Kurzes Update. Grenze Dänemark durchgewunken worden.
Aktuell haben wir abgelegt. Gefühlt ist das Schiff zu 1/3 ausgelastet. 90% Anglergruppen. Also alles easy bis jetzt. Das Havenbecken muss warten.
Schönen Abend euch. Hab noch was zu tun....

20200918_200249.jpg
 
Lass es dir geschmacken.
 
Hallo zusammen,
Kurzes Update: Wir warten gerade auf die innlandsfähre die uns auf Tysnes bring. Ergo- WIR SIND DRIN!!!
Kurz noch was zum Zoll und Co: Ausweiskontrolle, die Frage nach dem Grund und der Dauer des Aufenthalts und gute Fahrt. Das wars? Frage von uns wo die Covid Teststation ist- Polizist sagt keine Ahnung, sollen Frau vom Zoll fragen. Frau vom Zoll sagt um die Ecke. Was ist um die Ecke? Nix- lediglich der Hinweis, dass das Kaffee im Hurtigrouten Terminal geöffnet hat. Keine Ahnung was da heute los war.
Insgesamt dauerte die Kontrolle heute sehr lange. Und nicht wenige Fahrzeuge wurden rausgewunken um eingehender untersucht zu werden oder passt was anderes nicht. Ich weis es nicht sicher.
So, wir sind drin und happy. Mit angeln wird heute wahrscheinlich nix mehr werden. Mal sehen.
In diesem Sinne, ich melde mich wieder.
Euer Nordkind

P.s: Ich bin froh, dass die Arschbombe an mir vorbei gegangen ist
20200919_130053.jpg
 
....:a020:

Wie, «heute wird wahrscheinlich nicht mehr geangelt«? :a0155:

Eure Fähre kommt 15:50 in Våge an, will heisen ihr seit 16:30 Uhr in der Unterkunft, ...17:00 Uhr Abfahrt vom Steg sollte wohl realistisch sein.

Müsste ich nicht auf Abstand zu euch gehen, würden wir heute gleich ne gemeinsame Tour machen. Das Wetter passt (...noch), also Raus zum Angeln!

:angler::dance3:

Gruss
Smolt :wave:
 
Stefan, nimm ganz einfach den Druck raus:laola:


Sag mal bist Du zum Angeln oben oder was? Wo sind die Bilder :lacher::lacher::lacher::lacher::dance::dance3::dance4::biglaugh:
 
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend in die Runde,
Mann, ihr macht ja Druck. Am Samstag Abend nix besseres zu tun?
Also, wo war ich? Ach ja- wir sind drin.
Nach einräumen, umräumen, rumräumen, aufbauen, abbauen, Boot inspizieren, wieder umräumen usw war es zu spät für die Bootstour. Außerdem gerade Tiefstand. So, genug Ausreden gehört? Nein? Bitte, tanken mussten wir auch noch. Die Spinnrute war mit dabei und wir verbrachten etwas Zeit im menschenleeren Hafen von Onarheim. Ist ja auch wichtig zu erwähnen, schließlich sind wir in Quarantäne. Auf Gummi blieb der Mundschutz drauf, doch auf kleinen Pilker kamen zwei Lyr und eine Makrele. Wenn auch nicht groß ein Anfang. Denn wir sind drin- und morgen dran am Fisch. Versprochen.
Anbei noch der Fang des Tages und ein Blick von der Terrasse.
Grüße aus der Verbannung
Bis morgen in alter frische
Euer Nordkind

20200919_202606.jpg20200919_220549.jpg
 
Lina....Stefan.....ich wünsche Euch beiden einen ganz tollen Urlaub!
Ich drücke die Daumen, daß das Wetter passt, die Fische in Beißlaune sind und Du Stefan, den Helmuth Zuhause gelassen hast :a0155:!
Und wenn das mit dem Leng doch nicht klappen sollte.....egal....ihr seit drin :k020:
 
Nutzt die gute Wetterzeit so gut wie möglich, in dieser Jahreszeit weiß man nie, wie lange sie anhält. Wir hatten diese Erfahrung auch machen müssen. Von 11 Tagen 5 Tage Kaiserwetter und 6 Tage Starkwind und Starkregen.
Ich drücke Euch die Daumen und habt eine tolle Zeit
 
Oben