•   
  •   
 
 
 

Reif für die Insel 3.0 - Livebericht von Tysnes

Was für ein schöner Abschluss! :a010:
Es war mir ein tägliches Fest Euch bei Eurem Trip zu folgen!:genau:
Kommt gut wieder heim und die Zwischenzeit zum nächsten Trip ins gelobte Land wird dann wieder mit planen und basteln angefüllt!:a020:
 
Das ist doch ein versöhnlicher letzter Tag geworden! Prima!
Dein Beiträge unterscheiden sich sehr von vielen anderen, man bekommt irgendwie mehr vom drumherum, Flair, des Urlaubsfeelings mit deshalb schätze ich das mitlesen hier mehr als in vielen anderen Beiträgen! Man merkt das es nicht nur um die großen (größten) oder meisten Fische geht!
Danke fürs teilhaben lassen! Kommt gut heim!
Mfg Alex
 
na siehste , geht doch. Petri zum Leng!!!
 
Einmal noch kurz "vor der Haustüre" durch die 90 Meter Rinne driften. Die Makrele ist einverstanden und geht auf Tauchfahrt.

:lacher::ergibmich::lacher:

Made my day... was hab ich gelacht. Danke für die 1A Berichterstattung, kommt gesund Heim und Gratulation zum Leng! :wink:

Gruß
Björn
 
Vielen Dank für deine kurzweiligen Tagesberichte . Es hat sehr viel Spaß gemacht hier täglich mitzulesen. Kommt gut nach Hause :dankeschoen:
 
Glückwunsch zu diesem schönen Leng, er sei dir nach all deinen Erlebnissen, Erfahrungen , Enttäuschungen und
den klasse Berichten von ganzen Herzen gegönnt!
Es war schön euren gemeinsamen Urlaub so nah am Fisch bzw. mehr Köder mitzuerleben.
Auf alle Fälle hat es mir die Zeit bis zu meiner in 14 Tagen beginnenden Reise ungemein verkürzt und tägliche Neugier geweckt,
Danke dafür.

Nun noch eine Gute und Gesunde Heimreise und ein schnelles wieder einleben im Alltag.
Von den Erinnerungen werdet ihr noch lange zehren und die Vorbereitungen für das nächste Abenteuer sind doch bestimmt schon wieder in vollem Gange

Viele Grüße
dias
 
Danke für Eure Berichterstattung es war eine Freude dies zu lesen!:k020:
 
Ein besserer Abschluss des Urlaubs geht doch nicht! Und da ihr ganz offensichtlich auch nicht den Erfolg eines Urlaub von der Menge des Tisches abhängig macht hattet ihr sowieso einen super Urlaub.
Danke für das mitnehmen und tägliche schreiben und berichten. Wenn der Tag lang ist und/oder ein wenig frustrierend was die Angelei angeht, ist es dir hoch anzurechnen uns dabei nie vergessen zu haben :a020:

Dein Schreibstil ist wirklich erheiternd und liest sich jeden Tag wie eine spannende Geschichte, bei der man sich schon auf das Folgekapitel am nächsten Tag freut - weiter so!:applaus::applaus::applaus:
 
Danke für den tollen Live Bericht,

immer wieder schön zu verfolgen. :applaus:

Kommt gut heim !

Petri

Matzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine sehr, sehr geilen Liveberichte. Supergeil!!;-))
Aber was soll ich denn jetzt jeden Abend gegen neun machen, wenn dein Bericht net kommt???
Kommt gut und entspannt nach Hause. Ich freu mich auf den nächsten Auszausch.
Gruß Holger
 
Ach ja - der Cup...
Naja, nach Punkten bin ich versohlt worden - nach dem "größten" Fang liege ich vorn. Wir einigten uns diplomatisch auf (Überraschung) Unentschieden. Nach so einer schönen Zeit hier gibt es keine "Ersten" oder "Zweiten"....
Der Pokal wird einen guten Platz in meinem Angelkeller bekommen. In Erinnerung an einen schönen Trip.

20180823_205503.jpg
 
:dankeschoen: für die Bebilderte Liveschalte,hat unheimlich Spaß gemacht auf humorvoller Weise mitgenommen zu werden.:applaus::a020::a020::a020:

Und dann kam er noch der stinkende Fisch:eek1::eek1:,Dein Fisch:biglaugh::hot:;der hätte ruhig eher da sein sollen.:angler::angler::angler::a020::a020::a020::19:

Der Blick auf die Ausbeute kann sich doch sehen lassen,so werden Erinnerungen,Schatzi:bussi::bussi:,weißt Du noch;den habe ich.....:aetsch:;:aerger::angry::chat:,wieder aufgewärmt.

In dem Sinne :dankeschoen::dankeschoen:.

Liebe Grüße an Lina
 
Ich kann auch nur Danke sagen:a020:

Jeder weiß, wie schwer es nach ein paar Tagen fällt sich aufzuraffen um ein paar Zeilen für uns zu schreiben.
Schade das die tägliche Lektüre ein Ende hat, aber für mich war es wieder ein Genuß die Zeilen zu lesen.(und zu schmunzeln)

Kommt gut heim, bis zum nächsten Mal:a010:
 
Oben