Regloh 68 feiert heute

:hb: :hb: :hb:

Alles Gute zum Geburtstag Holger :a015:.
Lass dich feiern und genieße deinen Tag.

Happy Birthday und alles Gute 🍀 🍀 🍀

Bleib gesund und munter 🎣🎣🎣

Alles Gute auch von uns.

IMG-20231104-WA0000.jpg

Anhang anzeigen 317921

Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert mit Marille und grünen Dosen, ansonsten holen wir das in 3 Wochen nach.:a015:

Hallo Markus!

Schon ein Ding, was man mit KI alles so machen kann..........:biglaugh:

Allerdings:
Mit mir auf dem Boot, bwz. auf dem Wasser gibt`s NULL Alkohol. Savety first!:a020:
Nach dem Angeln, an Land und in der Hütte immer wieder gerne.....:a020::angler::a015:

Lieber Holger,

alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! Möge das Gaff immer sicher sitzen und immer eine Rute für Alpi über sein!

LG David :a015:

Hallo David,

Ja - für Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 immer gerne wieder....... :a020: :angler:
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es beim nächsten gemeinsamen Angeln umgekehrt wäre - Alpi gafft und ich fange.....:wink::a020::angler::flaggen14:
Zum Thema Ruten und Alpi, bzw. Rutensicherung, Rute leihen, etc.......sage ich lieber mal nix.....:a0155:🙄😎:biglaugh:

Hplger, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
:hb::hb::hb:

Hallo David,

Ja - für Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 immer gerne wieder....... :a020: :angler:
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es beim nächsten gemeinsamen Angeln umgekehrt wäre - Alpi gafft und ich fange.....:wink::a020::angler::flaggen14:
Zum Thema Ruten und Alpi, bzw. Rutensicherung, Rute leihen, etc.......sage ich lieber mal nix.....:a0155:🙄😎:biglaugh:

Das wünschen wir dir alle von ganzem Herzen. Ich glaube alle haben schon mal im Boot gesessen und zugesehen wie die anderen drum herum gefangen haben!

Wann gibt es denn die nächste Chance, und wo? Du solltest natürlich dafür sorgen dass Alpi vorher etwas gaffen übt... Ansonsten schmeißt der Fisch und Rute über Bord und reicht dir das Gaff fürs Foto :a055:

Das wünschen wir dir alle von ganzem Herzen. Ich glaube alle haben schon mal im Boot gesessen und zugesehen wie die anderen drum herum gefangen haben!

Ja, Danke. :a020:
Bei mir hat es "nur" mit dem Butt auf NK nicht geklappt - mit den Fängen von Dorsch war ich sehr zufrieden.:a020::angler::flaggen14:

Wann gibt es denn die nächste Chance, und wo? Du solltest natürlich dafür sorgen dass Alpi vorher etwas gaffen übt... Ansonsten schmeißt der Fisch und Rute über Bord und reicht dir das Gaff fürs Foto :a055:

Mit Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 zusammen an gleicher Stelle im hohen Norden Havøysund im Juni 2027.
Vorher im September 2026 am Knarrlagsund.
Ob wir wieder im selben Boot sind bei diesen beiden Urlauben wird sich noch herausstellen....

Mai 2026 Sørøya mit ein paar auch hier bekannten Spezialisten. Natürlich steht dort auch das Angeln mit NK auf Butt im Fokus.
Für Ende September / Anfang Oktober 2027 peile ich auch noch eine Tour in die ganz nördlichen Regionen an.

Es wird also wohl auch in Zukunft, insbesondere wenn Alpi mit dabei ist, wieder Beiträge, Bilder und Videos von mir geben in den nächsten Jahren....:a020::angler::flaggen14::a015:

Holger, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für jetzt und in Zukunft. Ach ja, und einen richtig dicken Heilbutt wünsche ich dir natürlich auch.

Oben