Region Flekkefjord/Hidra

Seewölfchen

Member
Hallo Ihr lieben Naffen da draußen,
entlich ist es so weit, der 14. April 2007 rückt näher und ich halte es kaum noch aus, denn es geht nach Südnorwegen. Alles Berichte über die Region sind von mir gelesen worden.
Dazu muss ich noch sagen ein riesen großes Lob an Hoddel (The Godfather of South Norway ;ooo; ). Aber so viel man sich auch zusammensucht, es gibt immer noch was zu entdecken. Also zähle ich auf Euch und Eure Hilfe, hat jemand noch Informationen zu der Region und zu den Fangstellen, Ködern oder irgend etwas anderem was mit Hidra/Flekkefjord zu tun hat?

Gerne könnt Ihr mir auch eine E-Mail schicken : michael_endemann@gmx.de

Vielen Dank!

Hidra/ Flekkefjord

Hallo "Bonsai",:]

dann schau mal in Kürze in Deinen Postkasten - vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.
:--
Wo seid Ihr denn genau, was für ein Boot habt Ihr? Vielleicht kann man dann noch präziser helfen.

Mir geht es genauso

@seewölfchen: Mir geht es genauso, wie Dir... Ich kann es auch kaum noch erwarten. Wir sind ab 11.April in der Gegend. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser.:]
Bist Du das erste Mal in dieser Gegend?

Hallo Dorschpapa, ein wenig Helfen ist gut.
Deine Hilfe ist sensationell!!!
Ich kann mich nur Tausend mal bedanken.
Mir fehlen die Worte...

Abwarten

Hallo Dorschpapa, ein wenig Helfen ist gut.
Deine Hilfe ist sensationell!!!
Ich kann mich nur Tausend mal bedanken.
Mir fehlen die Worte...

Hallo Seewölfchen,:]

Vorbereitung, Infos, Tipps u.ä. sind das eine.
In die selbe Richtung geht das Norge-Fieber, die Aufregung vor der Reise und so.

Nur: Ne Garantie gibts nicht.

Aber die Chancen werden dadurch ungleich besser.
Also auch Euch einen erfolgreichen Urlaub 2007 im Paradies.

Fisch soll zur Zeit ganz gut sein in der Ecke .... Petri Heil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morn Prinz Norge,
also genau an dieser Stelle bin ich jetzt zum zweiten mal, das erste mal war ich vor einem Jahr da, aber mit Familie. Das heißt von 14 Tagen Urlaub drei Tage Pilker baden, also so gesehen war ich nicht wirklich da.
Jetzt aber mit acht Männern zum Angel und Naturgenuss.
Wir sind genau auf Ullerøy/Hidra, Elchferien Haus A63/0.
Freue mich über jeden Naffen den ich treffe, vielleicht bis dann.

Oben