• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Regenjacke

lumb37

New Member
Registriert
21 September 2005
Beiträge
2
Alter
56
Hallo naffies
Ich suche eine Regenjacke ohne Reißverschluß.
So eine Jacke wie die Fischer sie tragen.Konnte bisher keinen Anbieter ausfindig machen.
Wer kann mir helfen?

Gruß lumb37
 
Der Hecht hat Recht! :baby: :baby: :baby:

Guckst Du hier !!!

Hat unser Klausi (angelshop-pehle) im Programm! :]

Ach ja ....

....und natürlich...

...WILLKOMMEN IM NAF!!! :--

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tip mit Klausi ist auch nicht schlecht, obwohl ich mit Regenbekleidung aus Anlershops doch auch schon schlechte Erfahrungen (meistens war die Qualität nicht annähernd denen der Berufskleidung) machen mußte. Ich lasse mich aber auch gerne einmal überzeugen.

Gruß Gammelfischer
 
Soweit ich weiß, sind die Plünnen, die Klausi vertreibt, die "Ockinolfischerberufsklamotten"! :D

Gruß
Tom
 
Wir beziehen die Anzüge direkt von Kiba aus Dänemark. Das heißt die sind Orginal.
 
Danke für die zahlreichen Antworten.
Das ist genau was ich suche .
WErde wohl auch gleich zuschlagen.Super.
Gruß lumb37
 
Oben