Regeln für den Upload von Videos in´s NAF

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
2.536
Ort
Güstrow
Moin,
in den letzten Wochen wollte ich mehrfach Videos in meine Beiträge hier einbinden. Dabei aber mit Upload hier ins NAF und nicht einfach mit Link auf Cloud´s o.ä..
Also entweder sagt mir das System gleich, dass das Video (aktuell .mp4 in 415MB) zu groß ist, oder er lädt ´ne Stund hoch und sagt dann "uupps wir haben einen Fehler" o.ä.
Und es funktioniert bei mir weder beim Upload direkt im Beitrag noch beim Hinzufügen zu eigenen Medien.

Kann nicht mal einer der Moderatoren an einem leicht zu findenden Ort formulieren, was bei Videos alles so zu beachten ist...

By the way:
Mein Smartphone speichert seine Videos (wie offenbar sehr viele Smartphones) im Format .3gp. Ist es nicht möglich, dieses Videoformat hier freizuschalten?
Oder lassen alle Member hier, die auch in .3gp filmen, ihre Videos vor dem Upload in´s NAF auch über entsprechende Konverter laufen??? :p075:
 
Oben