Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du etwas auf dem Bildschirm??
Gib mal ne genauere Fehlerbeschreibung.
Kennst Du dich mit dem Bios aus??? Eventuell ist die Batterie auf dem Motherboard leer, kann aber auch noch viele andere Möglichkeiten haben. Hattest Du den Rechner auf?? Vielleicht ist ein IDE oder anderes Kabel nicht richtig gesteckt!
Egal was ich gerade am Rechner mache,es geht mal eine Stunde ohne oder er hängt sich gleich alle fünf min auf.Es macht klick das Bild steht und die Maus läßt sich nicht mehr bewegen .Muß den Rechner wieder neu starten...
Hört sich jetzt blöd an mein Tipp aber nimm mal deinen Rechner alles abstöppseln was an Kabel drannhängt ab damit nach drausen die Abdeckung abschrauben und Vorsichtig mit Pressluft ausblasen Aber ganz Vorsichtig nicht dass dir die Ram´s um die Ohren fliegen:lach
Anschliesend Rechner wieder rein und ne Stunde stehen lassen damit eventuell austrocknet von der Luftfeuchtigkeit
Kabel wieder anstöppseln und dann dürfte es wieder funzen:)
Es hat bei mir schon mehrmals funktioniert
meist sind es Staubbrücken auf dem Motherboard oder den Steckkarten die Probleme bereiten besonders wenn, wie du sagst mal ne Stunde nichts ist und dann alle 5 Min.
Den Tipp hab ich von einem Kumpel der Arbeitet in ner PC Klinik die "reparieren" ca. 30 % aller PC so und das für viel Geld
Aber nochmal Vorsicht fang erstmal mit nem"lauen Lüftchen" an dan kannst du mit Gefühl näher ran ans Motherboard du wirst dich wundern was da an Staub drinn ist
@hoddel
Bin morgen in der Firma,da werd ich die Kiste mal reinigen.Sollte das alles nichts bringen werd ich den Arbeitsspeicher tauschen.
Danke für die Hilfe und ein frohes neues Jahr.
Hallo Stereodorsch,
Ich habe solche Ausfallerscheinungen mal an meinem Laptop gehabt und es hat sich herausgestellt das es ein simpler Wackelkontakt in der Stromversorgung war.
Prüf mal Dein Netzteil mit Kabelverbindungen.
...das sieht mir zu 99% nach problemen mit dem Arbeitsspeicher aus, wie Hoddel schon sagte, einfach mal die Riegel ausbauen, ab-, oder ausblasen, auch den Schacht in dem Sie eingesteckt sind, wieder einbauen und dann neuer Versuch, wenn das nicht geht dan ist wohl einer, oder der Riegel defekt und es hilft nur ein austauschen.
Hallo Wenn die graphik einfriert laest das eigendlich recht deutlich auf ein thermisches problem schliessen. Dazu passt aber das klicken nicht. Ich denke das du einen fehler in deinem Schaltnetzteil hasst. Entweder bekommst du eine unterversorgung der GRKA oder des prozessors. Die warscheinlichkeit des es eine spanungsunterversorgung des prozessors ist ist dabei aber wesentlich warscheinlicher. Geh mal zu deinem haendler deines vertrauens und schildere ihm das problem. Leih dir von ihm ein anderes schaltnetzteil und schliess das mal probeweise an. Ich moechte fast wetten das die kiste dann wieder ohne rumzicken arbeitet. gruesse johann
ich habe bei einem pc hier ein ähnliches problem, da hat sogar schon ein computertechniker kaptiuliert ...
da hängt ein altes usb-modem drann, wenn das weg ist läuft die kiste schön rund, aber ohne internet gehts ja auch nicht ... die telekom wollte die tage ein neues modem bringen, lässt aber auf sich warten!
es kann also fast alles schuld sein (der computerfritze hat zig sachen probiert), wichtig ist den schuldigen zu finden. dazu möglichst entbehrliche sachen abklemmen oder durch leihteile ersetzen!
Hallo,
Du kannst auch mal folgendes probieren. Öffne das Rechnergehäuse und fahr den Rechner dann hoch. Danach überprüfst Du alle Stromkabel die vom Netzteil abgehen, in dem Du vorsichtig daran wackelst. So findet man einen Kabelbruch oder Wackelkontakt.
Habe den Rechner heute mal von Innen gereinigt und alle Steckverbindungen geprüft.
Läuft jetzt seit ein paar Stunden ohne Störung.
Dank hier nochmal allen für die Tips und Tricks die ihr mir geschrieben habt.
Mal sehen ob die Kiste jetzt richtig Läuft:<-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.