Recherche von Wetterdaten

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Guten Morgen,

habt ihr einen Möglichkeit gefunden bei der man online die Wetterdaten von bestimmten Gebieten in Norwegen recherchieren kann. Mir wäre es natürlich lieb, wenn es eine kostenlose Möglichkeit geben würde und man wirklich detaillierte Statistiken erhält. Eine Recherche die rückwirkend über ein paar Tage hinausgeht wäre auch hilfreich. Vielen Dank schon mal

Lg
 
Also bei Yr.no geht es doch bis zu 12 Monate rückwirkend. HIER
Wenn Du unter der jeweiligen Statistik auf "Show as a table" klickst, bekommst Du die Daten tageweise.
 
Mareano ist tendenziell sehr gut.
Aber so wie ich das sehe nur dort wo deren Stationen Daten senden und das Gebiet unersucht wurde.

z.B. für Visthus Region Vega bietet es viel weniger Details außerhalb der bekannten Seekarten bzgl. Bodenbeschaffenheit als für andere Regionen

An Wetterdaten kann ich grad nicht erinnern dass die dort abrufbar waren
 
Oben