Real existierende See- Monster

Was für niedliche Fischlein8o
Hoffendlich hab ich da nie einen von mal an der Angel;)
Toller Link Mantafahrer:baby:
 
sind schon alles urtümliche wesen 8o
 
Hoffendlich hab ich da nie einen von mal an der Angel;)

Warum eigentlich nicht, da würde man doch sicher seinen Spaß haben und einen klasse Drill bekommen.
Nein mal im Ernst: Es gibt da Dinge oder Tiere auf dieser Welt, da staunt man nurn noch. Klasse Lebewesen. Vor allem der Riemenfisch hat es mir angetan, was müssen das für Riesen sein.
 
Das ist ja ein richtiges Gruselkabinett! :D
Ich glaub die Außerirdischen sind schon gelandet und sind in der Tiefsee geblieben! 8o
Super Bilder, danke! :baby: :baby: :baby:

Gruß Achim und Mona! :]
 
Die Bilder sind ja teilweise wirklich furchterregend, das Ergebnis der Abstimmung
am Ende des Beitrags hat mich dann doch schon ein wenig verwundert:
 
Watt für schöne zum Teil Urzeitliche

Tiefseefische.8o ;ooo;

Wunderschöne Bilder,besten Dank Mantafahrer.
:-- :-- :-- :--

Petri an alle
Bernd:]
 
Oben