Raubfisch und Meer

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Wollte mal hier nachfragen wer denn auf der Messe ist. Eventuell kann man sich ja mal treffen. Könnte ja sein das die Messe recht überschaubar ist im ersten Jahr. Ich bin sicher am Samstag da. Wer noch????
 
Ich werde da sein am Samstag.
Pommes wollte auch.
Dorschschreck.
Aalonso.
Eaglehecht.
Harder überlegt noch.
 
Endlich mal ne "helle" Messe. Der Besuch bei AWS war nett, auch bei Speedyfish. Danke ans Team für den "freienEintritt"
Parkplätze vor der Tür, ohne durch Pfützen waten zu müssen. Verpflegung preislich und qualitativ sehr in Ordnung.
Rheinberg 2018 - wir sehen uns wieder.
 

Anhänge

  • 20171104_094932.jpg
    20171104_094932.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 91
  • 20171104_110046.jpg
    20171104_110046.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 88
  • 20171104_101917.jpg
    20171104_101917.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 86
Fande es auch Besserwisser in Duisburg. Einzig was fehlte war
ein Naffenstand aber was nicht ist
kann ja noch werden.
Danke für die Karte!
Aalonso
 
Hätte besser sein können aber genau konnte man es nciht sagen da es sehr geräumig war. Die Atmosphäre war aber sehr gut. Für den ersten Tag war das nicht schlecht denke ich mal.
 
War die Messe gut besucht ?
Sehr früh, war ich quasi allein auf weiter Flur. Zu Mittag wurde es voller. Das wird noch, garantiert, und Hallen sind ja auch noch vorhanden. Es passte eigentlich alles. Alle hatten Zeit, hier en Schnack, da was schnabuliert, ein paar Dinge eingesackt. Und Parkplatz direkt vor der Tür, kein Sumpfgelatsche durch halben Nordpark.
 
Komm doch morgen vorbei Ulli, ich gehe ja fast schon als NAF Stand durch......:biglaugh:
Der Stand ist ja auch immer irgendwie Rund aufgestellt.:lacher:
 
War ganz nett, es war nur sehr kalt in der Halle.
 
Oben