Rasvag auf Hidra

Ralph Meinke

Member
Hallo Ihr Naffen,
ich beobachte eure Aktivitäten im Südnorwegenforum jetzt seit 14 Tagen und bin angenehm überrascht von der allgemeinen
Hilfs- und Auskunftbereitschaft.
Ich fahre zwar schon seit 1997 jährlich nach
Norwegen, bin aber erst jetzt auf Euer Forum gestoßen.
Dieses Jahr geht es ab dem 11.Aug. nach Rasvag auf Hidra. ( Reg. Fleckefjord)
Habe auf E-Mail Anfrage auch schon gute Infos von Dorschpapa erhalten, würde mich aber über weitere ( auch über Haus A 67 /0 von den Elchen) freuen.

Hei Ralph

Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:

Member eumel wohnt in Flekkefjord, wird sich bestimmt noch zum Thema melden ;<

Willkommen in der großen Familie der Naffen und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum.
Nur raus mit den offenen Fragen es findet sich meistens einer der helfen kann.

Gruß Seewolfsucher

Hidra

Erstmal Herzlich Willkommen im NAF. Zum Haus kann ich Dir nix sagen, aber mit Hidra, hast Du Dir eine TOP-Gegend ausgesucht. Ich war dieses Jahr im April in der Gegend und fahre nochmals im September nach Hidra, in die Nähe von Rasvag. Mehr muss ich nicht sagen, oder?:baby: :]

Das Haus liegt in direkter Nähe von unserem Haus, sehr schön.. Sigurd Bruhjell, der Eigentümer ( Grand Hotel ) ist sehr nett und hilfsbereit. Die Angelgründe könnten nicht besser sein.

na dann erst mal:
herzlichen glueckwunsch
zur ecke die du dir ausgesucht hast.
fisch gibts auch reichlich, nur springen die hier nicht von selber in die boote:} :} :}
(da kann aber der fischflusterer(TROLL)mer zu erzaehlen)
zum eigentlichen angel kann ich dir keine besseren tips als Dorschpapa/Prinz und CO/TROLL geben, die koennen das einfach besser als ich.
auf was gefangen wird, siehst du dann in den postings der einzelnen urlaubsberichte.
viel spass :] :] :]

Oben