• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rarität neuwertige ABU Suverän 20-30lbs erste Generation

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.016
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,


habe mich dazu entschlossen meine Ersatzrute zu verkaufen, habe 3 Stück von denen 2 reichen....

Es handelt sich wie in der Überschrift geschrieben um eine Abu Suverän 20-30lbs in top Zustand die Rute war immer nur als Ersatz dabei und hat noch kein Wasser gesehen man sieht ganz leichte gebrauchsspuren vom Transport im Rutenrohr nicht der Rede Wert.....Ringe etc alles top und neuwertig.....

original Futteral ist ebenfalls dabei....

In meinen Augen immer noch die Beste Rute für die Buttangelei mit Gummi, dazu nutze ich sie auch nach wie vor wie gesagt ich hab 3 Stück davon......

anbei Bilder bei Fragen her damit

Rute kann in Mannheim abgeholt werden oder auch versendet werden wie gewünscht....

Wie immer wenn ich was verkaufe wenn es nicht gefällt nehme ich es anstandslos gegen Übernahme der Versandkosten zurück kein Problem.....

auch paypal (Freunde) kein problem

Preis 175€ ggf kommt dann noch Versand dazu....

Gruß Volker

ABU 1.jpg Abu 2.jpg Abu 3.jpg Abu 4.jpg
 
Moin Volker,
Rute ist gekauft! Schick mir einfach per PN Deine Kontodaten und die Kohle geht heute noch raus.
Müsstest Du aber versenden...also bitte Preis anpassen.
Viele Grüße
Holger
 
Pn geht raus

Somit reserviert bis Geld Eingang
 
kann zu ist verkauft
 
Oben