Randoy Borks Haus 231 - Tipps & Infos zur Region und Angeln

Spandane

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Quetschemembach
Hallo,

wir fahren nächstes Jahr im Mai auf die Insel Randoy nach Randoy (Borks Haus 231/2).
Wir haben bereits einige Norwegenerfahrung, jedoch sind wir in diesem Gebiet zum ersten mal.
Hier im NAF gibt es doch sicher einige die schon öfter dort in der Gegend waren und uns ein paar Tipps, und im Optimalfall sogar Seekarten mit eingezeichneten Hotspots geben können.
Jedenfalls würden wir uns riesig über Infos zu dieser Region freuen:dankeschoen:.

Grüße
Spandane
 
http://www.solvag.com/images/fiskekart1.pdf
Hier schon mal ein Link zu einer Karte.
Wir fahren öfters auf die Nachbarinsel Ombo. Gutes Angelrevier, aber auch kein Selbstläufer. Wir waren mal im Juni auf Ombo. Da lief der Seelachs ganz gut.Muss man aber halt auch suchen. Oder man fährt zu den Fischfarmen. Muss aber jeder selber wissen. Meins is es nich.
Naturköderangeln auf Leng und Lumb ist gut möglich. Tiefe Stellen,100-300m sind da zu empfehlen. Da sind dann schon auch richtig Große möglich.
Wahrscheinlich findet ihr mehr Infos, wenn ihr Ombo als Angelgebiet bei eurer Suche eingebt.
Gruß Uwe
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort:k020:.
Ombo waren wir bereits vor 2 Jahren, da waren wir ganz im Süd-Westen der Insel. Die Hütte war zwar bombig, allerdings haben wir dort nicht viel gefangen.
Schon mal danke für die Karte, das Gebiet zwischen Halsnoy und Randoy scheint mir sehr interessant. Mal sehen ob es hier im Forum noch jemanden gibt der schon direkt auf Randoy oder im Osten von Halsnoy war und sich dort auskennt.

Grüße
Sascha
 
Guten Morgen liebe Naffen,

hat noch jemand ein paar Infos für uns bzgl. Randoy ? Es ist ja nun nicht mehr lange hin, und je besser man vorbereitet ist....... :flaggen14:.

Danke & Gruß
Spandane
 
Hallo,

um das Thema nochmal in den Vordergrund zu schieben......
Gibt es hier keinen der noch ein paar Tipps/Erfahrung zu dieser Gegend hat? :a045:

Gruß
Sascha
 
Hallo zusammen,

wir haben auch das Haus von BORKS (Borks Haus 231/2). für den Juni ins Auge gefasst.... Gibt es hier jemanden der schon einmal da war und ein wenig Berichten könnte?
 
Oben