Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.454
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hi Leute,

nach vielen Jahren Norwegen und vielen verschieden Urlaubszielen hab ich wohl meinen "Stammurlaubsplatz" gefunden!

Klar geht es immer mal woanders hin, aber vorrangig wohl immer wieder nach Randøy!

Nun hätte ich gerne von euch Angeltipps und Ruten - Rollen - Vorschläge für dieses Gebiet!
Vieleicht auch eine Seekarte!?


Sicherlich war der Ein oder Andere schonmal dort!


Grüße, Jens :]
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Hallo Jens 24
Schick mir mal bitte deine email-Adresse per PN. Vielleicht hab ich was für euch. Wo seit ihr denn genau?
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Bei Skizzen vom Austre Ombofjord,Jelsa- und Erfjord kann ich auch helfen ,natürlich auch mit Tips.Bin nächste Woche wieder vor Ort.
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Schick mal deine Mailadresse per PN.Habe aber nicht mehr viel Zeit ,wenn`s geht heute noch.
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Jens du hast `ne Mail.
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Hi Jens ! Ich bin zurück vom Ombofjord.Diesmal war es etwas schwerer wie sonst die Kisten zu füllen.Wir mussten den Fisch mit hunderten Schweinswalen teilen ,die haben die Seelachsschwärme in kleine Grüppchen zerschlagen und somit war es ungleich schwerer diese zu finden.Aber Leng und Lumb ,ging wie immer,ganz gut.Auch Pollack und Dorsch waren zu fangen.Am letzten Tag haben wir dann noch Makrelen gefunden und die waren richtig gross viele über ein Kilo schwer.Hast du noch Fragen dann melde dich.
 
AW: Randøy / Garsundfjorden / Breivik / Tipps, Vorschläge, Erfahrungen

Hi,

hoffe ihr hattet einen schönen Uelaub!

Die Schweinswale hatten wir letztes Jahr auch, zwar schön anzusehen aber wo der Wal ist, ist leider kaum Fisch!

Bei uns ist ja noch ein bißchen Zeit aber sobald ich Fragen hab melde ich mich.....

Der Jens
 
Hi leute
ein Frohes Neues Jahr euch

Ich und ein paar freunde wollen es wieder wagen und dicke fische angeln diesmal an der insel ombo würde mich freuen von euch einige tipps bzw angelstellen zu bekommen . Reisezeit ist der Juni
 
das wüsste ich auch gern der jenige der die reise plant hat mir noch nicht geantwortet aber der name ,,werner,, ist gefallen^^ den man wohl da oben kennt
 
Oben