Radtour geplant

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Hallo ich plane eine Radtour.

Bedingungen siehe Bild.




Wer macht mit??







?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja , wenn Ihr da so in Berlin o. Potsdam vorbei kommt, könnte man sich mit einreihen.
Muß nur noch so`n Anhänger organisieren! :lach :lach :lach
 
aufgrund meines doch schon recht fortgeschrittenen alters und meiner nicht unerheblich konditionellen und gesundheitlichen probleme:


ich will hinten sitzen!!!!! PROST :lach
 
Och joa... ich wäre auch dabei:D nach langer überzeugungsarbeit währe ich auch bereitmich in den Anhänger zu setzen:D:D:D Muss man dabei Bier trinken oder kann ich mir auch nen Springer genehmigen???
 
Springer bitte nur bei Anhängern mit Stossdämpfern ! 8)
 
Welche Farbe soll er den dann haben ? :lach
 
BLAU!!

Schöne Spielerei Hoddel,

aber "Nomen est Omen", der Wimpel muß natürlich blau sein!!

mfg

Ehrhart110
8)
 
Blau ist doch aber ein Zustand, da spiel der Wimpel dann keine Rolle mehr!
Außerdem, wer nicht sitzen möchte, muss treten! :}
 
Also ich würde ja auch mitmachen-fehlt mir nur noch ein so hübsches Weib zum strampeln !!! :lach :lach :lach
 
moin steffen,


gib mal die wünsche für äusseres und die maße durch. ich guck mal bei uns an der uni, ob ich was passendes finde. ca 6000!!! modelle zur auswahl. für jeden das passende dabei 8)



(ich hoffe, das verstößt jetzt gegen keine regel :lach )
 
@seelachskönig
Ich glaube da unterhalten wir uns mal ein anderes mal drüber :lach :lach :lach
 
@Seelachskönig
Ich habe zwar schon eine, würde aber gerne mal zu Testzwecken ein anderes Modell probieren. :lach :lach :lach
 
Florian, alles ist erlaubt, auf dem Hänger... :P

Ich hab eigentlich gedacht, das unsere Sportmoderatorin strampelt, dann darf sie auch den Wimpel wählen 8)
 
Florian trinkt Springer, ich trinke Jever ... wir sitzen in einem Hänger und Scali muss aufs Fahrrad :lach :lach :lach Das sind locker weit über 200 Kilo ... strampeln bis zum Achsenbruch :D
 
UlliT1964 schrieb:
Florian trinkt Springer, ich trinke Jever ... wir sitzen in einem Hänger und Scali muss aufs Fahrrad :lach :lach :lach Das sind locker weit über 200 Kilo ... strampeln bis zum Achsenbruch :D


Ulli, Ulli Ulli.... tzztztz
Iss ja wohl nicht dein Ernst?!
Pöh... also wenn hinter mir Brad Pitt und George Clooney sitzen würden, würde ich sogar einmal Norge und zurück strampeln...


*grüßle*
 
hoddel schrieb:
Jo Ilka, dann kannst du wenigstens behaupten, das Brad Pitt und George Clooney tagelang hinter dir her waren. 8) ;<



Hoddel

Ttztz Tagelang!!!!! wohl eher Wochenlang :lach :lach
 
Oben