Radio MeFo-Schreck sendet mal wieder live aus Südwestjütland

Wahnsinnsfisch Den hast du dir verdient mein herzlichen Glückwunsch

Du hast mein größten Respekt ich war vor ein paar Jahren nicht so stark Hut ab vorm Releasen ganz großes Tennis

Gruß Volker
 
Super Fisch, super Story, super Urlaub mit super Happy Ente- vielen Dank fürn spannenden Bericht und herzlich Petri Heil , was für ne Granate!
 
(p.s. morgen bricht die Spitze wieder??)
:a055::a055::a055:
Nee vermutlich nicht, außer ich stelle mich extra dämlich beim einpacken an:a055:.
Wäre aber auch egal denn Daheim wird dann die Ersatzspitze bei T24 bestellt und der "Blechschaden" :wink:vom Sturz beseitigt:a010:
Dein Ausflug hat sich 100% gelohnt
Ooooh ja!
Wenn mir vor 10 Tagen angesichts der eigentlich schlechten Bedingungen mit dem Niedrigwasser jemand gesagt hätte, ich bekäme 2 MeFos, dann hätte ich sofort gesagt "GEKAUFT!":genau:
Das daraus nun ein 69er Lachs und 5 MeFos (42,43,48, 63 und 87 cm) incl. einer neuen Bestmarke - wohl einer Marke für die Ewigkeit - geworden sind, übertrifft meine kühnsten Erwartungen:genau:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu diesem Ausnahmefisch .Den zu toppen dürfte nicht leicht sein,aber an diesem Flüsschen ist scheinbar das Unmögliche möglich :a055:.

Gruß Erich
Danke Dir Erich!:a010:
An vielen dänischen Auen ist sowas möglich aber ich warne alle außer Dir (denn Du weißt das!:a010:) eindringlich davor, jetzt zu glauben, dass so was beliebig wiederholbar ist, sowohl von der Anzahl als auch der Größe.
Dieser Urlaubstrip war für mich
seeeeeehr außergewöhnlich & glücklich und vermutlich wird mich Dänemark bei zukünftigen Trips für diese Erfolge kräftig "bluten" lassen:a055::a055::a055: wenn mal wieder ewig wenig bis garnix bei der Lachs- und MeFo-Fischerei geht, da mache ich mir keine Illusionen:a055::a010:
 
Danke für den schönen Bericht Axel und Glückwunsch zur PB. War früher oft an der Bröns, ist ja von FL aus nicht so weit. Wäre mal wieder einen Besuch wert.
 
Danke für den schönen Bericht Axel und Glückwunsch zur PB. War früher oft an der Bröns, ist ja von FL aus nicht so weit. Wäre mal wieder einen Besuch wert.
Wenn ich in Flensburg wohnen würde, wäre ich mit Sicherheit hier sogar Vereinsmitglied.:genau: Die rund 80 Km sind doch nur ein Katzensprung:a010:
Da es (passend zu meiner Abreise) ab morgen regnen soll :a055:, hast Du noch 'ne gute Woche, bis zum Ende der Saison am 31.Oktober:a010:
 
Wenn mir das mit so 'nem "Brecher" jedes mal geschieht, wenn ich wieder einen neuen Rutenbau-Junkie "erzeugt habe", dann "kommet oh ihr Neugierigen"!:a055: :a010:
 
Axel auch von mir ein ganz fettes PETRI zu dem Ausnahmefisch und meine Hochachtung vor Deiner Entscheidung. :a020:
Aber wie ich aus eigener Erfahrung weiss ist das Gefühl das RICHTIGE getan zu haben am Ende viel größer :genau:
 
Gratuliere zur Ausnahme Mefo!
Und danke fürs berichten hab jeden Tag etwas zum mitlesen gehabt, wirklich super!
Hast du dir redlich verdient!
 
Und danke fürs berichten hab jeden Tag etwas zum mitlesen gehabt, wirklich super!
Naja, es berichtet & liest eben auch deutlich einfacher wenn am Wasser auch wirklich was "passiert":a055:. Wenn ich mit meinen Ködern die ganze Zeit nur Löcher ins flache Wasser "gebohrt" hätte, hätte ich außer ein paar Landschaftsfotos und ein paar Anekdoten von früheren Trips nicht viel zu bieten gehabt:p075:.:wink::tongue:
 
Alter Schwede, bzw Halb-Däne!
Was für ein Teil... da fehlen einem wirklich die Superlative, Respekt Axel.
Noch noch größeren Respekt fürs freiwillige zurücksetzen. Und am allermeisten Dank für das Mitnehmen und Teilhabenlassen
 
Mensch Axel, fette Gratulation zum Ausnahme Fisch :a020:, Weltklasse, einfach spitze . Grüße bis demnächst beim Stammtisch
 
Oben