•   
  •   
 
 
 

Radio MeFo-Schreck sendet aus dem hohen Norden/Söröya 2017

Mensch Axel , das läuft ja wirklich gut im hohen Norden, Petri zu den tollen Fischen und weiterhin viel Spaß und ordentliches Herzpochen bei den strammen Gegnern!
 
Hallo Axel,

was für ein toller Fisch:a020: Auch von mir grosses Petri!!
Sowas würde ich auch gern mal fangen wollen:a0155:
Bitte weiter berichten:flaggen14:
Viele Grüsse
Gerd
 
Oh je,
Da hat wohl mein Sohn (2 Jahre) seine Finger im Spiel gehabt...
Sorry.

Kann natürlich gelöscht werden
 
Um für heute mal ein wenig die Erwartungen zu dämpfen: Wg. Schweinewetter ... und fehlendem "Drive" (das Schlafdefizit macht sich bemerkbar :a050:) testen wir heute nur mal die Qualitäten der Couch und machen ein bisschen "Bastelstunde".
So ein "fauler Tag" muss in einem Urlaub auch mal drin sein:genau:
Morgen soll der Wind auf rund 10m/s auffrischen aus westliche Richtungen, deswegen werden wir morgen wohl mit Christian eine Tour über die Insel machen und da und dort evtl. mal die Forellenspinner waschen:angeln:
 
Dann macht euch mal nen ruhigen habt ihr euch verdient und für morgen dann ein paar schöne fettfloßen....

Ab Donnerstag sollte dann wieder Mission kveite drinnen sein
 
Menno ist das schön die Erlebnisse mitzulesen und sich vorzustellen oder zu erinnern in solch einer Situation zu sein. Erschöpft und glücklich, froh sich auszuruhen, aber genauso begierig darauf dass es weitergeht. Ich wünsche euch weiterhin ein dickes Petri :bindafuer::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

Grüßla
Norbert
 
Och menno, schlecht Wetter:a045: keine Fang news..Da geh ich wieder ins Bette:bindagegen:
Viel Erfolg bei den Salmos...Aber auch gut, nich das de noch deinen Namen änderst- auf HiCl-Schreck (Hippoglossus-Schreck):aetsch:
 
Das Wetter war heute weiterhin schweinisch mit 9°C und Nieselregen bei tiefhängenden Wolken und 10-11m/s Wind aus westlichen Richtungen.
Trotzdem haben Sepp und ich uns heute von Christian mal in die Berge kutschieren und "aussetzen" lassen.
Phantastische Landschaft:a020: aber die Fettflossenträger waren wegen des langen Winters wohl nicht wirklich "am Start". Sowohl Sepp als auch ich haben zumindest nicht "Null ouvert" gespielt :a055: sondern zumindest jeweils eine kleine Forelle verhaftet, die zurück ins Wasser gingen. An der Mündung eines Baches ins Meer habe ich noch 'nen "Anfasser" gehabt und einen Otter gesehen:a020: .
Ansonsten blieben uns nur noch nasse, kalte Klamotten und kalte Füsse..dennoch ein geiler Tag!:a020:
Morgen soll der Wind wieder nachlassen und wir werden wieder mit dem Boot rauskutschieren, es warten noch Kveites und "Stonis" auf uns!:genau:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann euch viel Glück und grumme Ruten :angeln::a020:
 
Wetter passt Jungs Haut rein wenn ich die Vorhersage für die nächsten Tage so betrachte können wir mit einiges rechnen mein Neid ist mit euch aber ich gönne es euch viel Spaß
Gruß Volker
 
Oben