Rügen zu Ostern 22

HD1

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
447
Alter
47
Ort
Augustusburg
Grüßt euch, wir sind über Ostern in Alt Reddevits auf Rügen. Nun hab ich gesehen das Ringsum Sperrbezirk ist. Ich möchte es gern auf Mefo versuchen, Hornis sind bestimmt noch nicht da und vielleicht mal bißchen auf Platte. Würde mich sehr freuen über ein paar Tipps. Danke und Grüße Christian
 
Das mit den Hornis wird wohl bestimmt noch nix, an den Platten ist am April noch nichts dran
nach dem Laichgeschäft und was die Sperrbezirke angeht sind die nicht so groß
wie mache denken. Das mit der Mefo sollte doch klappen...
Melde dich nochmal wenn ihr da seit, bin gleich um die Ecke :wave:
 
Hallo, da wirst du an der Außenküste auf Mefo eher fündig. Aber auch hier die Naturschutzgebiete beachten z.B. Lobber Ort, Granitz, Göhren Nordperd, Thiessow usw. Göhrener Seebrücke kann man es bestimmt mal auf Platte versuchen, die sollten aber noch entsprechend mager sein. Hornis ist definitiv zu früh.

Sonst könntest du es mal auf Hering versuchen indem du nach Stralsund fährst oder dir ein Boot mietest.
 
  • Like
Reaktionen: HD1
Oben