• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rügen - Island of Big Mama´s

Timo_1991

Active Member
Registriert
20 September 2014
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Donauwörth
Hi zusammen,

wir, das sind mein Stiefvater (60), und ich (25) haben für den Zeitraum vom 30.04 - 06.05.2017 eine Unterkunft auf der Insel Rügen genauer Schaprode gebucht. Es soll zum Saison Opening natürlich auf den Hecht gehen. Jedoch sind wir flexibel, wenn es die Ostsee zulässt auch mal auf Meerforelle oder Dorsch zu schleppen oder werfen in Küstennähe.

Mitfahrer:

Wir haben keine speziellen Vorstellungen, wie der/die Mitfahrer alt oder jung zu sein haben. Uns ist es lediglich wichtig, dass es sich hier um verträgliche Leute handelt, die wie wir die liebe zum Hobby teilen.


Zur Unterkunft:

Es handelt sich um eine 4 Personen Unterkunft mit jeweils 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum.

Nun ist es gekommen wie es kommen muss und die 2 anderen Mitfahrer sind abgesprungen.

Die Kosten für die Unterkunft betragen: 515 Euro für den kompletten Zeitraum.

Boot:


Boot - eigenes Boot (MEXT 630) - stelle ich kostenlos zur Verfügung. Lediglich der Sprit und die Hafengebühr geht durch 4.

Anreise:

Auto ist vorhanden. (VW Passat Kombi)

Abfahrt ist Süddeutschland, genauer 86609 Donauwörth. Jedoch kann auf der Strecke sofern es nicht weit abweicht gerne zugestiegen werden.


Bei Interesse meldet euch doch einfach.

Tel: 015775052384 (gerne auch per WhatsApp)


Petri Heil
 
Oben