Rückzahlung

utzel

12 Tage gesperrt
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.703
Hat einer von euch schon seine Rückzahlung vom Reiseveranstalter erhalten?
In meinem Fall bei Dintur tut sich da gar nichts.
Auf meine Rückfrage wurde mir am 24.04. mitgeteilt, ich solle mich noch 14 Tage gedulden.
Danach nur noch weitere Vertröstungen ohne konkrete Aussage wann das nun geschehen soll.
 
Bei Kingfisher lagen im März zwischen Stornierung und Erstattung wenige Tage. Dintur hat heute die Aufforderung erhalten.
 
Moin,
meine Reise wurde von Andrees Angelreisen storniert und nach E-Mail einen Tag später zurück überwiesen.
Top:a020:
 
Wir warten auch seit über 2 Monaten auf die zugesicherte Rückzahlung von Dintur. selbst nach mehrmaligen nachhacken passiert da rein gar nichts...
 
Bei Borks erfolgte 3 Wochen nach Stornierung die Rückzahlung.
 
Das ist ja nicht negativ gemeint :a010: aber die deutschen Partner haben damals ganz schnell die Hände gehoben und seitdem hört man halt nix mehr von ihnen.... weil siehe #8
Toll wäre ein Vorgehen und Kommunikation wie bei den anderen hier angesprochenen
 
Wie bereits geschrieben kann ich hier nur moderieren, wir sind der Vermittler und das Büro in Trondheim der Veranstalter. Die Auszahlung kann dementsprechend auch nur aus Norwegen erfolgen. Wenn ich weitere Infos habe, werde ich das gerne veröffentlichen.
 
Hat einer von euch schon seine Rückzahlung vom Reiseveranstalter erhalten?
In meinem Fall bei Dintur tut sich da gar nichts.
Auf meine Rückfrage wurde mir am 24.04. mitgeteilt, ich solle mich noch 14 Tage gedulden.
Danach nur noch weitere Vertröstungen ohne konkrete Aussage wann das nun geschehen soll.

Hat @utzel dafür wirklich 12 Tage Sperre bekommen?
 
Hat @utzel dafür wirklich 12 Tage Sperre bekommen?
Sollte das der Fall sein (wenn es nur um diesen Beitrag geht) dann läuft hier einiges Falsch.
Wenn das so ist war das hier mein letztes Posting!!!
Da schliesse ich mich an.

Leute, Utzel hat sich mit euch nen Scherz erlaubt, wenn jemand gesperrt wird, bekommt ein "normaler" NAFFE das nicht mit.
Guckt mal auf meinen Avatar.
 
Ne ne Männers, dafür gab's keine Sperre.
Die war für ein anderes "schweres" Vergehen.
So nun zurück zum Thema.
 
Oben