Rückzahlung, wer zahlt

Was KLM abzieht grenzt an Katastrophe, um Manousakis zu zitieren!
Kämpfe seit einem halben Jahr um Zusatzkosten in Höhe von 821.- für Zusatzgepäck, das die Airline Mal schlichtweg vergessen hat zu vergüten!
Habe zwischenzeitlich Schlichtungsstelle eingeschaltet......
Bin Mal gespannt!
 
Moin zusammen,

ich hatte im vergangenen Jahr ebenfalls Flüge mit SAS über eine Online-Vermittler gebucht. Der Vermittler hat mich hingehalten, an SAS verwiesen usw., alles ohne Ergebnis. Ich wollte mich nicht länger hinhalten lassen und habe kurzerhand das Geld über die Kreditkartenfirma zurück buchen lassen. Begründung: Leistung wurde nicht erbracht. Das Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Kreditkartenkonto.

VG
Marco
 
Hi

wann wurde denn bei dir bezahlt voriges Jahr?, bei mir wollen sie nicht mehr da Frist abgelaufen.
 
Hi

wann wurde denn bei dir bezahlt voriges Jahr?, bei mir wollen sie nicht mehr da Frist abgelaufen.

Ja, das war bereits im letzten Jahr. Wir hatten im September 2019 den Flug gebucht, der Flug wäre Ende März 2020 gewesen. Im Mai hatte ich die Rückerstattung auf meiner Kreditkarte (DKB) gehabt.

VG
Marco
 
So nach einem halben Jahr hat KLM heute die Zurückzahlung der Gepäckkosten bestätigt und die Zahlung eingeleitet!
Es fehlen noch 90 Euro für ein Ticket, aber hoffen wir Mal, dass das irgendwann noch eintrudeln wird.
So wie die Arbeiten, wär ich früher entlassen worden!!
Gruß
Tom
 
Oben