Rückerstattung Reisekosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.527
Hallo Zusammen,

hat oder hatte jemand eine Tour bei Borks gebucht, welche die Tage stattfinden sollte.

Kann mir da jemand per PN seine Erfahrung mitteilen, wie die Abwicklung tatsächlich ablief und was Borks anbietet. Will nur eine Info, da meine Rückabwicklung ansteht.

Und ja ich stand schon mit Borks in Kontakt und habe da auch Aussagen, aber eben ein paar Wochen alt und kenne auch was auf der Homepage steht.

Ich bitte euch eindringlich hier von Kommentaren über Borks abzusehen...ob nun gut oder schlecht.

Bitte auch keine Diskussion über andere Veranstalter daraus machen.

Ich möchte wirklich nur einen reinen Erfahrungsaustausch per PN.

Gruß und Danke!
Noah

PS: Es wäre cool, wenn die Schreibrechte nicht sofort gesperrt werden, so das man den Chat auch mal nach vorn schieben kann.
 
War problemlos mit Borks. Die haben mich angerufen, Angebote:
#Umbuchung auf späteren Zeitpunkt
#Gutschein mit kleinem Bonus
oder
#Rückerstattung

Habe (musste) mich für Rückerstattung entschieden. Innerhalb von 3 Wochen war das Geld auf meinem Konto.
Top Abwicklung, super freundlich.👍
 
Meine Ferienhaus war ab 05.06.20 gebucht. Ich habe Anfang voriger Woche die Aufforderung von Borks zur Restzahlung bekommen. Telefonisch war keiner erreichbar so dass ich per Einschreiben geantwortet habe. Bis heute noch keine Reaktion
Gruß Micha
 
Habe auch ab 05.06.20 bei Bork gebucht und letzte Woche telefoniert. Das Haus kann umgebucht oder erstattet werden.
Die Fähre allerdings nicht. Hängt jetzt davon ab, ob die jetzt eingestellte Route bis dahin wieder fährt.
 
Kann im Zweifelsfall geschlossen werden, alles positiv geklärt und Danke für den Erfahrungsaustausch.
 
Bei Kingfisher geht auch alles ohne Probleme.
Angeboten werden: Umbuchung für 2020 mit Preisvorteil, Umbuchung auf 2021, Stornierung mit Gutschein (gültig bis 2023) und Stornierung mit Rückzahlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben