• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Räumungsverkauf in Dresden

Lumbensammler

Well-Known Member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
590
Alter
57
Ort
Dresden
Moin, moin,

im Warenhaus Mälzerei in Dresden, Großenhainer Straße, die Angelabteilung im Obergeschoß hat Räumungsverkauf. Ab heute auf alles 50%. (für 4 Wochen aber ihr wißt ja, der frühe Vogel....)

Gruß Lumbensammler
 
SCHADE, das es zu weit weg ist. Meine frau würde sagen : GOTT SEI DANK!!!
Trotzdem Danke für den Tip!!!!!!!
 
Hi leute :P

ich hab da ma eine frage @ Lumbensammler:
kannst du mir eine nette Angel + Rolle empfehlen.........
Ich hätte gern was zum leichten Pilken.....ich war am Samstag in der Mälze aber ich habe da leider nicht den Plan :?

wäre echt spitze von dir wenn du mir ein Tipp geben könntest.

Grüße aus Dresden :}
 
Hallo,

@ Sell, habe Deine Frage leider erst heut gelesen. Was noch an Ruten und Rollen da ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Es waren mehrere Pilkruten und Rollen von Penn und Shimano vorhanden. Mußt Du einfach mal schauen, kannst aber bei den Produkten sicher nicht viel falsch machen. Ich würd auch mal mitkommen, fahre aber in wenigen Tagen in "Urlaub mit Familie" und bekomme es zeitlich nicht geregelt.


@Andreas,

Deine Qualitätskriterien würden mich ja mal näher interessieren. Meinst Du die SM, die International 16S - 2Gang oder die 30-er größe gleicher Baureihe, die Formula in 10 und 15kg, die Shimanos TLD, usw.?
Ebenso die Ruten von Penn, Fox; ABU, etc...

Oder meinst Du vielleicht das Zubehörprogramm von Eisele (massenweise Pilker und Meereszubehör) oder das Karpfenprogramm von Fox, die Haken von Gamakatsu, die Heilbuttjigger, die Fireline, Whiplash oder Spiderwire ....?

Bekleidung von Baleno, Shimano, Penn und Abu Floater, etc...

Könnte die Liste noch ellenlang weiterführen, spare mir das aber und stell noch mal die Frage, was Deiner Ansicht nach "wirklich Qualität" ist.


Gruß Lumbensammler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sell, Lumbensammler und Andreas

Ich war letzte Woche 2 mal da und habe da mal richtig zu geschlagen! :D

Ich führe mal kurz das wichtigste auf: DEGA 20 lbs Bootsrute für 27 €, ABU 30 lbs Bootsrute für 25 €, Diverse Pilker von Eisele und Abu (keiner teurer wie 3,50 EUR), Rainer Korn Heilbutt- Jigger für 4,75 EUR. Sowie weiteres Zeugs, z.B. Naturködersystemen und Gewichte.

Ich kann soviel sagen, Multi Rollen sind bestimmt schon alle (am Donnerstag waren noch ganze 6 Stück da). Mit Bootsruten sieht es auch relativ mau aus. Ruten Zum leichten Pilken waren aber noch ein paar da. Viele Brandungsruten waren noch da. Auch fürs Fliegenfischen war noch Zeugs da.

Aber wie gesagt, da ist nun immer was los. Es macht ja nicht nur die Angelabteilung dicht sonder auch 15 weitere Geschäfte. Der ganze Sportladen sowie diverse ander Klamottenläden und "Geschenkeläden".

@Sei

Wenn Du magst kann ich Dir gerne behilflich sein.

@ Andreas

Ich weiß ja, so gute Quali wie beim AWS gibts nunmal nirgendwo anders! ;) :P

Gruß

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben