Räucherschrank für den Heimbedarf - Meinungen, Empfehlungen....

Moin!
Meine erste Wahl bei Räucheröfen ist die Fa. Beelonia. Etwas hochpreisiger - dafür aber doppelwandige Geräte im Angebot. Ein deutliches Plus um die Temperatur konstant zu halten. Die Geräte sind sehr gut verarbeitet, halten ewig! Mit dem F2 aus Edelstahl räuchere ich heiss und auch kalt! Die Technik macht den Unterschied! :a020:
Billig ist ja auch immer irgendwann teuer. Mein Ofen ist ca.15 Jahre in Betrieb und wird regelmäßig für Fisch ,Fleisch, Wurst und Schinken genutzt.

AndreasST
 
Hallo in die Runde,
kleines Update: Es ist der Thüros geworden. Natürlich etwas hochpreisiger, aber da Pa und ich es uns geteilt haben wars ein guter Deal ;)
Die ersten Ergebnisse waren sehr vielversprechend. Aktuell hängt ein "Auftrag" von Freunden nochmal 6 Stunden rum.
Danke an euch für die Einschätzungen und Tipps hier!

R1.jpg

R2.jpg

20190225_110019.jpg
 
Geile Sache ! :a020: Guten Appetit!:wave:
 
Oben