Räucherlachs

Edwin

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
111
Hallo,
wir fahren in der zweiten Juniwoche nach Fjellsa. Wir planen ca. 5 kg Räucherlachs mit nach Hause zu nehmen. Hat einer eine Info wo man welchen bekommen kann? Es bieten sich ja folgende Orte an : Flekkefjord, Kvinesdal oder Egersund(In Verbindung mit einem Ausflug).
Bin für jeden Tip dankbar

Gruss Edwin
 
Ich habe letztes Jahr mit jemandem gesprochen,der hatte auch Räucherlachs dabei(Vakuumiert).Auf meine Frage,wo er den herhat,sagte er direkt am Hafen von Kristiansand konnte man die in einer Fischhalle kaufen.


Gruß NOrman
 
Ja das kann ich bestätigen,ist zudem noch ein netter kleiner Ausflug dorthin,Lohnt sich wirklich. Mal sehen ob ich irgendwo noch paar Fotos auskramen kann.

Gruß Vogtländer
 
in egersund kann man auch gut raeucherlachs bekommen, ich muss nur noch mal nach der adresse sehen.
einen ausflug wuerde ich lieber in richtung egersund (nordsjøveien) legen, deutlich interessanter als die strecke nach kristiansand.
 
Hey Eumel,die Adresse hätte ich auch gerne.Ich bin Ende Juni mit meiner Familie in deiner Ecke (Flekkefjord)
Gruß und Danke
Grögi
 
Oben