Räucherfisch in Flekkefjord

AW: Räucherfisch in Flekkefjord

Nur Klares ist Wahres !! :D

Lass den Kompott weg und nimm Obstler oder Linie beim räuchern zu dir !!:daumen:

Genauso, Frank, nur in Kombination verträgt sich das anscheinend nicht so gut.:D:D:D
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

Mensch Ronny, der Tullamore ist dir wohl nicht bekommen, wer Linie nicht kennt hat die Welt verp........ :D
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

Daniel, wenn das so ist kommen wir eventuell mal zur Probeverköstigung vorbei :D
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

Linie ist ein Aquavit der einmal über den Äquator geschifft wurde. Steht auf jedem Etikett drauf welches Schiff ihn und wann transportiert hat. Das ganze findet in Eichenfässern statt die dem Schnappes die goldene Farbe und weichheit verleiht.
 
AW: @scholle

Was ist denn "Linie", Frank?

...noch nie gehört.

@Ronny
nach einem guten Essen, mein Lieblingsgetränk. 8)

Hast Du übrigens auf dem Grillfest in Kirkehavn auch schon mit mir und Mathias getrunken, weißt Du nur nicht mehr. :lach:lach:lach
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

So langsam muß das Teil ja eingetroffen sein, wie schaut es aus mit ersten Ergebnissen :? :D
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

So langsam muß das Teil ja eingetroffen sein, wie schaut es aus mit ersten Ergebnissen :? :D


Splitti, am 18ten 5. hat er geschrieben;<

Den Linie für die Erstbefeuerung muss er bestimmt auch noch kaufen:D
 
AW: Räucherfisch in Flekkefjord

So sieht das aus, am Montag 18.05.09 nehm ich das Teil mit.

Dann kan Daniel unter meiner fachmännischen Anleitung mal die ersten Fischlein räuchern.:P:P:P

Die verköstige ich dann und hinterher gibt es Linie. Daniel muss zugucken und das Ergebnis abwarten.(=))(=))(=))
 
Oben