Queen Mary in Hamburg

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

so sah es heute morgen gegen 6.30 Uhr im Hamburger Hafen aus, als ein netter kleiner Kutter einlief :D

Schon faszinierend, dieser Riesenpott. Ein kleines Video folgt spätestens morgen.

Gruß
Ulli
 
Scheint ja wirklich ein riesen Teil zu sein, sowas würd ich auch gern mal steuern. Damit könnte man in Norwegen wahrscheinlich immer rausfahren, egal bei welchen Wind. Ist schon ein schnuckliges Foto. :baby:
 
Heute morgen in der S-Bahn in HH, zwischen Veddel und Hammerbrook. Der Zugführer machte eine Ansage über Lautsprecher: "Guten Morgen, liebe Fahrgäste, wenn Sie gleich mal links aus dem Fenster gucken, sehen sie die Queen Mary." Ich hab sie gesehen, geiles Teil.
 
:? wie lange liegt der Pott denn in HH?
wir fahren morgen Nacht durch HH. Können wir den noch anschauen? :?
 
Wow Uli, so früh raus - Respekt :baby:
habe mir gerade den "Kutter" von der Hafencity aus angesehen…GIGANTISCH 8o
…aber was wollen nur all die vielen Leute da :D

Gruß aus HH

udo
 
shit - das is zu früh, wir schaffen es bis ca 21.00 uhr nach HH
- PK - Pech Khappt .
 
Uli, DANKE!!!

Ick habe heute morgen rum telefoniert wie ein gas kranker :D deine nummer hatte ich nicht bei :D
Aber Andreas Michael habe ich erreicht, er sagte du hast schon nen foto rein gestellt...
Ich schaffe es leider nicht nach HH :(
 
Oben