• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Quantum Cabo 850, Okuma Tesoro 5ns, Geberstange Echolot

djac

Spätzünder
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
2.083
Ort
Aachen
1. Quantum Cabo 850

_DSC1520.jpg
_DSC1521.jpg
_DSC1522.jpg

Klassiker, sehr stabil gebaut, überragend gute Bremse. Gewicht gemessen mit Schnur 440g.

Die Rolle ist neu nicht mehr zu haben und wird nur noch in der 100er Größe hergestellt. Sie kann auch größere Heilbutts problemlos bewältigen.

Sie ist in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind vorhanden, man muss sie aber mit der Lupe suchen. Die Rolle ist frisch gewartet und komplett neu gefettet.

Festpreis 160€ + Versand


2. Okuma Tesoro

_DSC1225.jpg
_DSC1229.jpg
_DSC1230.jpg

Rechtshandrolle. Die Rolle kommt ohne die abgebildete Schnur. Von der Größe ist sie vergleichbar mit der Shimano Ocea Jigger 1500. Sie ist aber stabiler gebaut und hat ein Edelstahlgetriebe. Die Rolle ist erst knapp 3 Monate alt, also noch mit fast voller Gewährleistung und hat noch kein Wasser gesehen. Gebrauchsspuren hat sie deshalb keine.

VB 250€ + Versand


3. Geberstange für Echolot

_DSC1255.jpg
_DSC1256.jpg
_DSC1257.jpg

Diese Geberstange hatte ich mir seinerzeit nach meinen Vorgaben von einem Metallbaubetrieb anfertigen lassen, weil mir die käuflichen alle zu unstabil erschienen.

Die Halterung ist aus 5mm dickem Edelstahl, die Rohre für dem Geber sind ebenfalls aus Edelstahl und haben eine Wanddicke von 2mm.

An den Bildern kann man die Funktionsweise erkennen. Das obere Teil, genauer die Platte davon, wird mittels Schraubzwingen an der Boardwand befestigt. Mit der horizontalen dicken Schraube kann man den Winkel einstellen. Die Geberstange wird im massiven Block mit zwei Schrauben festgeklemmt. Unten an der Geberstange ist die Aufnahme für den Geber.

Um flexibel zu sein, gibt es zwei Geberstangen. Die eine ist 80cm lang und die 2. ist 130cm.

Preis wäre 100€ + Versand. Der Versand ist leider etwas teuer wegen der Überlänge der zweiten Geberstange, geht bezahlbar nur über Iloxx (14,24€). Abholung geht natürlich auch.

Privatverkauf, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Gruß Dieter
 
Ich habe auch 2 und 1 behalte ich in jedem Fall, obwohl auf Grund von Umstellungen es bei mir auf Multirollen hinausläuft. Ich behalte das ältere Modell, mit dem ich die letzten 10 Jahre anteilig nicht gerade selten gefischt habe. Die Rolle ist noch wie neu.

Gruß Dieter
 
Hi Dieter,
ich hätte Interesse an der Cabo. Lässt Du die Schnur drauf. Welche ist das? Also wenn Du die Schnur drauf lässt würde ich 160,-- € all in bezahlen. Wenn nicht 150,--
 
Die Cabo ist verkauft, die Tesoro und die Geberstange sind noch zu haben.

Gruß Dieter
 
Die Okuma Tesoro ist nun auch weg. Es bleibt die Geberstange für's Echolot.

Gruß Dieter
 
Oben