• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pulverlack Pink

Bugor

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
61
Alter
63
Tach Allerseits.
Kann mir einer bitte sagen ,wo ich eine kleine Menge Pulverlack in der Farbe "Pink" herkriege?
Hab einen Lieferanten in Amiland gefunden "http://www.tjstackle.com/", hab die Farbe bestellt,bezahlt, 12 Wochen drauf gewartet,dann mein Geld zurückverlangt.
Würde aber gerne die Farbe haben.
Kann mir einer mit einer Adresse wo ich die Farbe auch bekomme weiter helfen?
Danke
Bugor/ aka Erhard
 
AW: Pulverlack Pink

Hi.
Nun Ja, ich hätte gerne sowas wie die "Hot Pink" oder die "Hot Pink Glow" wie auf der "TJ'sTackle" Seite. Das "Candy
Pink" ist doch nen bissl zu grell.
Aber trotzdem danke dir :]
Gruß
Erhard
 
AW: Pulverlack Pink

Danke.
Das wäre evtl. eine Alternative. Ich bestelle mal ein Päckchen,und dann schaue wie die Pilker rauskommen.
Gruß
Erhard
 
Oben