Puh das war knapp.

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
IMG-20171215-WA0024.jpg
Dem Feste steht nix mehr im Wege.
 
Elisabeth Süncksen vielleicht?
 
... war'n das nicht diese strohigen Cubaapfelsinen mit harter Schale und innen furztrocken ... :a0155:

... dann doch lieber Cuba Libre mit Limette ... :genau:

Beste Grüße aus Olbernhau, micha :wave:

ps. Kerne hatten die auch ohne ende :1poke:
 
Ich hatte alle weiblichen Ansagerinnen gegooglet,einen Namen zu dem Gesicht hab ich nicht recht gefunden.
Deine Vermutung könnte aber Stimmen.
Dito und sicher bin ich mir auch nicht. Das die Frauen nicht wie wir Männer mal ein Leben lang bei einer Frisur bleiben können, ist mir unerklärlich! :lacher:
Aber noch ein Wort zu den "Apfelsinen": In Berlin war bestimmt die Versorgungslage anders, ...zur Weihnachtszeit gab es da auch schöne Navel-Orangen (wir Ossis haben dazu "Nabelfrüchte" gesagt). :biglaugh: Die Kuba-Orangen waren perfekt für O-Saft, pellen ließen sich die Biester nicht wirklich. :tongue:
 
Dafür noch ne Stunde angestanden,oder Vaddern hat gegen Bergmannsschnaps getauscht.:a055:
upload_2017-12-16_21-27-0.png
schönes Wochenende euch allen.Meins ist schon perfekt.
 
Oben