PS4 Spieler

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.118
Alter
44
Ort
Bremen
Moin,

gibt es hier eventuell noch ein paar Gleichgesinnte die in ihrer Freizeit, neben der Angel in Norge, im Wohnzimmer ein Pad in der Hand haben?

Ich würde mich darüber freuen,

Grüße

:a015:
 
... Björn, was issn das, Aquarium im Wohnzimmer zum zwischendurch angeln ... :a0155:

... früher, vor über dreißig jahren gingen Platys super zum Eisangenl auf Barsch ... :angler:

... kenne ich von den Erzählungen der "Alten" ... :wink:

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge, micha :wave:
 
Ick hab 'n Bindestock da kann ich genug spielen, für 'ne PS4 bin ick zu alt und hab zu wenig Zeit. Um mit einem RS4 zu spielen sehr würde sich möglicherweise dann doch mal ein Minütchen abzwacken lassen.

Gruß Thomas
 
Wenn ich es nicht besser wüsste das diesbezüglich bei euch beiden Hopfen und Malz bereits verloren ist würde ich mir die Mühe machen und es euch näher erklären bzw. drauf eingehen...

:aetsch:

:a015:
 
Oben