•   
  •   
 
 
 

Projekt für 2019: Xzoga Taka G 75 PE 3-4

Denke nicht, daß es wirklich Schutz bietet, denn der Lack wird ja auch verkratzen bzw. abplatzen.

Als Variante hätte ich ggf. eine geschraubte Endkappe mit Gummi- oder Duplonrand und eingelegtem Alu gewählt - die kann man bei Bedarf problemlos gegen eine neue austauschen. Und die Frage der Balance-Gewichte kann man damit ggf. auch regeln.

https://www.tackle24.de/index.php?a=8356
https://www.tackle24.de/index.php?a=7304

Aber jetzt einmal zur Rute an sich :
Für mich GROSSES KINO :a020:

Wer hier anfängt, mit dem 100fach-Zoom am Handy irgendwelche Fehlerchen zu suchen, geht mit dem falschen Blick an die Sache ran.
Ich hatte schon Ruten im Preisspektrum eines langen Wochenendes mit Familie und Hund in der Hand, die bei genauer Betrachtung definitiv NICHT von mir als fertig verschickt worden wären - also bitte … :a015:

Hängt die Trauben für uns Anfänger nicht zu hoch - manchmal wird im Profibereich vermutlich mehr geschlampt als bei den Anfängern, da man genau weiß, daß es sich um ein "Werkzeug" und nicht um ein Ausstellungsstück handelt :1poke:

Alles in Allem - Daniel - Glückwunsch zu der Rute :a020:


Ich hoffe es, ansonsten jedes Jahr aufs neue Lackieren. :a055:
Solche mit Rand hab ich an der TAC aber bei der hat mir das irgendwie am besten gefallen. :a020:

Mit der Balance stört mich nicht all zu sehr vor allem da die Rute ja mit höheren Gewichten gefischt wird. :32:

Und Dankeschön für dein Lob. :a020::dankeschoen:
 
Oben