Profi für Rutenreparatur gesucht

Hallenser

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
1.193
Alter
54
Nach meinem Sch...Urlaub suche ich nun jemand, der mir meine Penn Charisma Senso Pilk repariert... meine "lieben" Mitreisenden sind auf meine Rute getreten, haben dabei 6cm abgebrochen und nun brauch ich jemand, der das Teil richtet...also neuen Spitzenring dran und das Ganze so, als wär nie was passiert...

Angebote bitte per PN opder auch öffentlich...aber bitte keinen Spott...hab in meinem Urlaub genug gelitten...:]
 
AW: Profi für Rutenreparatur gesucht

damit kannste zu jeden händler deines vetrauens gehen...
hab ich auch grad wieder gemacht :rolleyes: !
die haben alle einen rutenbauer an der hand,
der dir einen neuen spitzenring mit wicklung für um die 15€
wieder an dein schätzchen zaubert ;< !

einfach mal nachfragen...
 
AW: Profi für Rutenreparatur gesucht

damit kannste zu jeden händler deines vetrauens gehen...
hab ich auch grad wieder gemacht :rolleyes: !
die haben alle einen rutenbauer an der hand,
der dir einen neuen spitzenring mit wicklung für um die 15€
wieder an dein schätzchen zaubert ;< !

einfach mal nachfragen...

Genau da liegt mein Problem...Rutenbauer des Vertrauens hab ich nicht...möchte das professionel gelöst heben, also bitte um Angebote...:]
 
AW: Profi für Rutenreparatur gesucht

hast pn
 
Oben