• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Profi-Angelklamotten bei Tchibo

Friedel

Makrelenkönig
Registriert
14 März 2006
Beiträge
704
Hallo,

unter http://www.tchibo.de gibt es derzeit eine Angeljacke und -hose für EUR 39,90 bzw. 29,90 zu kaufen.

Obermaterial: 100% Polyester; Futter: 100% Polyamid; Verstärkung: 100% Nylon.

Ich kenne mich mit Angelklamotten null aus... ob das was für Norwegen im Oktober mit entsprechenden Klamotten untendrunter reicht?

Hat jemand andere Empfehlungen?


Gruß
Friedel
 
kann schon sein,sind aber auch schon fast 70€!da ist das geld wohl besser für einen floating-anzug angelegt,der abu-floater kostet auch nur 99,-!!!
 
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Wie gesagt kenne ich mich mit Angelklamotten nicht aus, hast du diesbezgl. eine Adresse?
 
mein gerätedealer hat die dafür vertickt,der hat glaube ich auch nen online shop!fishing pro in brandenburg einfach mal googlen!!!aber schau dich mal hier auf den partnerseiten auch um in den angelshops!weiterhin kanst du auch mal die suchfunktion nach den floatinganzügen auf der seite hier nutzen!
 
Hallo Friedel ,

ich würde dir auch unbedingt zu einem Floater raten .
In Oktober kannst du schon auf "böses Wetter" treffen und dann bist du mit einem Floater einfach besser bedient.
Wie immer sehe ich den großen Vorteil in der absoluten Wasserundurchlässigkeit und für die Sicherheit ist eine Schwimmweste zuständig.

Geb mal den Begriff Floater in der Suche ein und du hast die Woche was zu lesen :}

Gruß
Palometta
 
Oben