Probleme mit Mozilla Firefox

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.585
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Ich habe meinen Browser gewechselt.
Da ich ständig Abstürze von Mozilla zu verzeichnen hatte, und Mozilla
auf Anfragen nicht reagiert,X( habe ich nun Google Chrome als Standardbrowser genommen.
Mal sehen, wie der so ist.:rolleyes:

Das Problem mit Mozilla trat erst nach dem letzten Update auf.
Hat von Euch einer die gleichen Erfahrungen gemacht? :?

Gruß
Andreas
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

ja hab ich - und nachdem das skype addon aus dem firefox hochkant raus geflogen ist hat firefox auch wieder das gemacht was ich von ihm wollte. aber schön aufpassen - skype installiert bei updates gerne sein nutzloses addon wieder in firefox rein. hab nicht geschaut ob das abstellbar ist ...

ausserdem denke ich nicht, dass man mozilla zu gratis support von firefoxnutzern zwingen kann. firefox ist ja auch ein gratis browser. da gibts aber eine grose kommunity die sich auskennt und bei problemen weiter weiss. einfach nach firfox support foren googeln! ;)
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Ich hatte in den letzten tagen das Problem
dass ich mich hier ständig neu anmelden
musste.

Dank dem Tip von User antinio, hab ich Firefox
deinstalliert, einschließlich der Registrieeinträge
und dann neu installiert.

Alles wieder bestens. :baby:

Das mit den Abstürzen gibt mir aber zu denken.

Mein lapi kackt regelmäßig ab und mit
Strg-Alt-Entf geht nix. Muß ihn abschalten und
neu hochfahren.
Dachte das liegt am Rechner, soll da etwa
Firefox der Übeltäter sein?:?
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Hallo zusammen

Bei mir ist es gerade anders herum . Ich kann nur mit Fire Fox ungestört arbeiten, bei anderen Browsern habe ich Ständig Probleme ,
wie aufhängen oder ähnlich. Bin allerdings auch
nicht der Spezi der die Ursache dafür findet.
Gruß Mario:baby:
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

ja hab ich - und nachdem das skype addon aus dem firefox hochkant raus geflogen ist hat firefox auch wieder das gemacht was ich von ihm wollte. aber schön aufpassen - skype installiert bei updates gerne sein nutzloses addon wieder in firefox rein. hab nicht geschaut ob das abstellbar ist ...

Das war wirklich ein guter Tipp, zumindest war das addon im Firefox drin...
Ich habe es jetzt entfernt, ich sage euch, ob es was gebracht hat.
Danke Stefan:baby:

Gruß
Andreas
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

viel spaß mit dem googleteil, so was kommt bei mir nicht auf den rechner.

@ nauke

freut mich, daß es geklappt hat.


antonio
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

viel spaß mit dem googleteil, so was kommt bei mir nicht auf den rechner.

@ nauke

freut mich, daß es geklappt hat.


antonio

Jepp, danke Dir nochmal:baby:

Gib doch vielleich Schwabe den Tip mit dem
Browser den du jetzt nutzt.

Möglicher Weise schmeißt er dann das
Google Ding wieder runter. Einiges nachdenkliches hat man ja schon über diesen
Browser gehört. :]
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

viel spaß mit dem googleteil, so was kommt bei mir nicht auf den rechner.

Und warum nicht antonio ???

wenn Firefox nicht funktioniert...
Internetexplorer lehne ich ab,
Google so wie du sagst auch abzulehnen ist,
welche Sinnvollen Alternativen hab ich dann noch ???

Gruß
Schwabe
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Und warum nicht antonio ???

wenn Firefox nicht funktioniert...
Internetexplorer lehne ich ab,
Google so wie du sagst auch abzulehnen ist,
welche Sinnvollen Alternativen hab ich dann noch ???

Gruß
Schwabe
weil google mal vorsichtig ausgedrückt der größte datensammler ist.
schon mal über opera nachgedacht?

noch ein tip es gibt immer mehr programme, die bei der installation irgendwelche toolbars usw installieren.
immer ne benutzerdefinierte installation machen und genau gucken ,was in den fensterchen so alles steht.
hier lassen sich diese unnützen und oft probleme verursachenden zusätze ausschalten.
also nicht immer "weiter weiter weiter fertigstellen".

antonio
antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Alle Browser funktioniern ohne Probleme. Die Anwendung ist reine Geschmackssache. Ein für und ein wider gibt es für jeden. Lediglich sollte man auch wissen, was man installiert und was man eben nicht installieren sollte. Die Programme an sich machen keine Probleme, wohl aber so manches mit eingeschläuste.

Gruß Uli
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Alle Browser funktioniern ohne Probleme. Die Anwendung ist reine Geschmackssache. Ein für und ein wider gibt es für jeden. Lediglich sollte man auch wissen, was man installiert und was man eben nicht installieren sollte. Die Programme an sich machen keine Probleme, wohl aber so manches mit eingeschläuste.

Gruß Uli

sehe ich nicht so.betrachte das ganze mal unterm sicherheitsaspekt.
weiterhin zum beispiel gibt es ach noch geschwindigkeitsunterschiede,die nicht zu verachten sind usw.

antonio
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Moin Der Google Browser ist zwar ein Datensammler aber das kann man ihm abgewöhnen.PC Praxis 12.08.wirds genau beschrieben wie. Gefällt mir mittlerweile besser als der I.E. und ist schneller.
Gruß Kalle
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Mit JEDEM Browser wird es bei bestimmten Einstellungen Ärger geben, und JEDES Update bringt Überrraschungen.

Aktuell sehe ich keine Werbung, mit Opera:lach Liegt aber wohl an den Einstellungen des Browsers, und nicht am Forum.

Das ist das Übel.

Die Sicherheitssoftware kommt auch noch dazu, also eine Schraube ohne Ende. Wo will man den Hebel ansetzen ???


Gruß Gerd
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

Mit JEDEM Browser wird es bei bestimmten Einstellungen Ärger geben, und JEDES Update bringt Überrraschungen.

Aktuell sehe ich keine Werbung, mit Opera:lach Liegt aber wohl an den Einstellungen des Browsers, und nicht am Forum.

Das ist das Übel.

Die Sicherheitssoftware kommt auch noch dazu, also eine Schraube ohne Ende. Wo will man den Hebel ansetzen ???


Gruß Gerd

für opera wurde noch nie große werbung betrieben.ist auch ganz gut so.

antonio
 
AW: Probleme mit Mozilla Firefox

ich sehe auch mit dem firefox keine werbung im forum! ;)

Ich auch nicht Stekus, woran das wohl liegt...:D:>>:P

Aber die Werbung ist ja wenn ich möchte mit nur einem Klick wieder sichtbar. ;)

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Oben