Probleme beim NAF Seitenaufbau

Fiefie

FCSP Fan 🤎🤍❤️
Hallo Naffen & Admin Ich habe seid heute folgendes Problem. Ich kann einige von mir viel genutzte Seiten nicht mehr richtig aufmachen. Leider zählt auch das Naf dazu. Es werden nicht alle Banner angezeigt und ich kann auch nicht auf die Simly´s rechts klicken, obwohl diese zusehen sind. Sobald ich den ungeliebten I-Net Explorer starte geht wieder alles nur mit Firefox nicht. Nun werdet ihr sagen nehm den Explorer doch, will ich nicht, da dort meine Faforiten fehlen und ca 200 Stück eintragen oh man das dauert. Auch auf vielen anderen Seite habe ich das Problem das die Grafiken fehlen. Würde mich sehr über eine Hilfe freuen, damit wieder alles richtig angezeigt wird. Danke

Manchmal verstellen neue Programme die Firewall-Einstellungen. X(
Auch ein übereifriger Virenscanner kann stören.X(

Vorsichtig die Einstellung überprüfen und evtl. ändern8)

Viel Geduld und Glück!

also habe FF jetzt neu aufgespielt und das Problem besteht immer noch. auch steht auf der NAF Startseite, das mein letzter Besuch am Mo. um 19:05 war. hmm komisch Virenprogramme und so sind aus, also darn liegts nicht und FF ist die neuste Version

Virenprogramme sind aus???????????

Ich würd die Virenprogramme mal wieder einschalten und einen Suchlauf starten.

Nachtigall ich höhr dir trapzen.

Mach mal den IE zu, dann alle Cookies löschen und neu starten.
Bei mir hat´s geholfen.

@ Matze .. Virenprg´s waren nur zum testen aus. sonst sind sie natürlich an.

werde erstmal die cookies löschen und neustarten. werden ja sehen.

@ scharzer
Danke für den Tip. Lag wohl an den Cookies oder so. Habe mal alles mit nem Tool gelöscht und jetzt funkt´z alles wieder :)

Danke auch an alle anderen. :baby:
was würde man nur ohne dieses Forum machen :?

Oben