• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Problem mit Reiseziel! Bin unschlüssig!

verne

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
338
Alter
43
Hallo Zusammen,
ich bin derzeit am planen für einen spontanen Angelurlaub!
Da meine Truppe dieses Jahr kein zweites Mal fahren will, will ich alleine los!
Ich habe jetzt ein paar Sachen rausgesucht die interessant klingen aber ich bin total unschlüssig.
Reisezeit ist Juli

Reiseziel 1:
Mit dem Flieger nach Nordnorwegen?
Evtl. 10 bis 14 Tage

Reiseziel 2:
Mit dem Flieger nach Island, ich habe gelesen das hier ein Angelfestival ist.
Nur 7 Tage vor Ort

Was würdet ihr sagen? Welches Ziel ist interessanter? Wo sind die fangaussichten besser?

Gruß
Verne
 
Wenn du nur Dorsche Fangen willst bis zum Erbrechen,Island
14 tage Nordnorge hören sich da (finde ich jedenfalls) viel besser an, auch in Bezug auf Fischarten:}
 
Hallo,

oder flieg nach Irland. Das könnte wegen der Unterkunft, Boot, Flugkosten usw. preiswerter sein.

Gruss

Frank
 
Hi Verne! Habe neulich was über Angeln in Island gesehen ,das hörte sich eigentlich ganz toll an. Service top ,Angeln top,usw.,usw.Also wenn ich die Möglichkeit hätte ich wüßte was ich tun würde.Aber letztendlich mußt du das selbst Entscheiden.Ich hoffe ich konnte es dir ein bischen leichter machen. Fadden.
 
In N-N fängt man auch immer was! Wenn du 14 Tage gezielt Kveite angelst und in einem dafür brauchbarem Revier bist sollte auch das möglich sein! Und Dorsche kann man da auch bis zum verrecken fangen - frag einmal Alexander Perte, ich tu mir das erst gar nicht an! ;)
 
ich weiß ja nicht, wie viele anbieter momentan island im programm haben...mit angelreisen hamburg (vormals vögler) kenne ich nur einen, und der dürfte auch für 2007 wieder ziemlich gut, wenn nicht gar aus-gebucht sein...nordnorwegen bietet je nach jahreszeit chancen auf vielerlei interessante fischarten (butt, stonie)...aber ein gefleckter vor island wäre natürlich auch fein;)
 
Oben