Problem mit Firefox

Drilling

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
106
Habe ein Problem mit Firefox. Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und klicke zu schnell auf das X zum schließen, kommt nach dem letzten Fenster der blaue Bildschirm und die Kiste fährt wieder neu hoch. Noch ein toller Nebeneffekt. Meine ganzen Lesezeichen sind weg.

Wer hat das auch schon mal gehabt? Und was gibt es für Abhilfe?

Bitte nicht nur....das Fenster langsam schließen.

;ooo; ;ooo;
 
Liegt wohl eher am rechner als an firefox...
Vielleicht hat dein windows ein problem.
Ich hab auch firefox und klicke auch relativ schnell und bei mir passiert das nicht.
Eventuell windows neu machen :baby:
 
Kann über Firefox nicht klagen läuft super
hatte noch nie Probleme
wie henrik schon sagt liegt vieleicht an Rechner
 
tatoobutcher schrieb:
Ich benutze nur Symantec Internet Securitty

:D Das ist ja ein Synonym für Fehler und Lücken. Ich wußte auch noch nicht, dass es das auch für Linux gibt.

Ich benutze Firefox (bzw. Phoenix) schon seit ca. zwei Jahren ohne Probleme. Im Vergleich zum Explorer auf jedem Fall sicherer.

@Drilling: welches Betriebssystem setzt du denn ein, Win9x würde ich eher auf
das Betriebssystem schließen, bei Win2k oder WinXP vielleicht ein Hardwarefehler (z.B. Speicherfehler).
 
ich denke es liegt am zugewiesenen Speicher für die Temp. Internetdateien.........
kam mal ein hinweiß das der nicht ausreichend ist ?
 
@tragdichein

nein, ich habe keinen Hinweis bekommen. Kann ich die Zuordnung einstellen? Wenn ich z. B. 15 Fenster aufhabe, habe ich keine Probleme beim langsamen schliessen. Nur wenn ich das mal eben so zumachen will..... :O

@fishman
ich habe win xp drauf. Die Hardware ist ein Toshiba Tecra S1. Ca. 4 Monate alt. Ich habe auch keine anderen Fehlermeldungen.
 
@Drilling
klar lässt sich der cache einstellen bei firefox......unter
extras-->einstellungen-->Datenschutz-->Cache.......
der Wert sollte auf 50000 KB stehen
 
Oben