• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pro Tack Kraftwerk 30 lbs; Spitzenteil gesucht

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Registriert
5 November 2016
Beiträge
908
Alter
71
Ort
Bremen
Moin aus Bremen,
habe beim Lösen eines Hängers leider Rutenbruch gehabt.
Deshalb suche ich das Spitzenteil für die Kraftwerk 2,10 Meter - 30 lbs. - 100-300g.
Vielleicht hat ja jemand das passende Teil für mich.
Kontaktaufnahme dann bitte per PN

Gruß,
Helmut
 
Nochmal hochgeholt.
Schaut doch mal in Eurem Equipment nach, ob nicht doch einer das gesuchte Teil für mich hat.

Gruß,
Helmut
 
Oben