Preisausschreiben zum Jubiläum

D

Dorschpapa

Guest
Diese Aktion wurde von Südnorwegenliebhabern ins Leben gerufen - es ist keine zentral organisierte NAF-Aktion

Hallo liebe Gemeinde,

unser SAM und meine Wenigkeit haben uns mal Gedanken gemacht, wie man die bevorstehende Postingzahl von 10.000 im Südnorwegen-Laberthread so richtig würdigen kann. Ich durfte dabei mal wieder die Ausschreibung machen, aber das Wichtigste, nämlich die drei ausgelobten Preise hat SAM gesponsort.

Was wird verlost?

1.Preis Akkustabschrauber,
mit Wasserwaage & Cuttermesser

2.Preis Taschenlampe mit T-Shirt

3.Preis T-Shirt & Cap

- siehe auch Fotos

Wie wird verlost?

Modus: Sam und ich haben uns im Vorfeld drei Postingzahlen nahe der 10.000 ausgeguckt. Diese bleiben aber bis zum Ende unser Geheimnis. Wer mit seiner Postingzahl dort landet, hat schon mal gewonnen.
(Bei Dopplungen erhält der den Preis, der das entsprechend nachfolgende Posting verfaßt hat - es erhält jeder also nur einen Preis).
Die Sieger werden dann im Laberthread von mir bekannt gegeben
– spätestens im Posting 11.000 :lach :lach :lach :lach :lach

Für die Gewinner heißt das dann:
PN mit Versandanschrift und Telefonnummer (wegen eventueller Nachfragen) direkt und sofort an SAM.


Dann mal weiterhin viel Spaß hier im Thema und viel Glück für alle Posterinnen und Poster.

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:baby: schöne preise sag mal wann sollte ich denn posten nur so ein kleinen tip :>> bleibt auch unter uns:lach :lach :lach
 
upps, der Tipp sollte eigentlich ´ne PN werden :P :P :P

Zur rechten Zeit :baby: :baby: :baby:
 
Oben