• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Prüfungsbögen Sportbootführerschein See und Navigationsbesteck

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.070
Ort
Rheinland
Da ich seit Januar stolzer Besitzer des SBF Sees bin verkaufe ich meine Prüfungsbögen des Delius Klassing Verlages in gutem Zustand.
Ich habe keinerlei Notizen in die Bögen geschrieben, auch die Karten sind nicht beschrieben, ich hatte mir diese zum Üben vorab kopiert und dann auf den Kopien geschrieben.

Den Navigationszirkel und die beiden Geodreiecke verkaufe ich auch. Das Navigationsbesteck ist in sehr gutem Zustand.

Zusammen 30€ inkl.Versand.
 
Schade, vor 2 Wochen hätte ich das Zeug gebraucht. :)

Aber herzlichen Glückwunsch erstmal!!
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich würde die Bögen und Zubehör gerne nehmen. Schreibst du mir deine Paypal-Adresse per PN?
 
Oben