• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

powerprinter sucht mitfahrgelegenheit von mitte mai bis mitte juni 2020

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
hallo gemeinde, da ich das norgefieber nicht bekämpfen kann :a045:suche ich noch eine möglichkeit mich einer truppe anschliessen zu können.

zeitraum mitte mai bis mitte juni 10 tage wären mir sehr recht.
am liebsten wär mir ab hitra aufwärts.
ich wohne in göttingen direkt an der A7 in der mitte deuschlands. zusteigen für alle die aus dem süden anreisen also kein problem.
ich behaupte mal das ich viel erfahrung was das fischen angeht habe.
ich bringe mich sehr gerne beim filetieren und kochen usw ein.
einen sehr guten vacuumierer kann ich auch bereitstellen.
selbstverständlich steht das fischen im vordergrund, also keine sauftour wo keiner vor mittag aus dem bett fällt:a055: habe aber nichts gegen einen guten schluck:a015:
ich bin leider kein grosser freund vom angeln auf rotbarsch oder leng, schliesse es aber auch nicht komplett aus.
wer interesse am rutenbau hat, dem kann ich das thema im urlaub gerne nahe bringen.

bitte schreibt mich einfach an und ihr mit dem ollen powerprinter urlaub machen wollt.
 
Hallo, kannst Du auch schon ab dem 07.05.20? Dann schick mir mal eine PN. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.
 
Oben