•   
  •   
 
 
 

Powerhandle für Penn International 2 16s

Enrico

Stammnaffe
Registriert
13 September 2009
Beiträge
16
Ort
Wünsdorf
Hallo
Ich nutze für das schwere NK-Angeln eine Penn International 2 16s. Ich würde mir gern das Angeln etwas erleichtern und den Kurbelarm austauschen.
Leider habe ich keine passende Powerhandle für dieses Model gefunden. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einen Kurbelarm den man umbauen kann, oder ich werde mir den Kurbelarm anfertigen und brauche einen stabilen Knob. Vielleicht hat jemand was passendes rum liegen oder kann mir sagen wo ich was bestellen könnte.


Vielen Dank95B799E6-8EF1-4302-9781-85E94EDDA9FA.jpegDCDCD718-09A5-4753-8A71-78D6999CD1BC.jpeg
 

123

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2020
Beiträge
34
Hallo Enrico,das Problem kenne ich,ich habe eine Penn Int 20,die hatte auch eine Kurbel mit viel zu kurzem Arm.Abhilfe t
braucht ein Kurbelarm aus USa .MK II T-Bar steht da drauf.Für Penn 30-50.In USA unter :T-Bar handle zu finden.Ansonsten sollten die Kurbel aller anderen Penn International II passen,auch Penn Formula 20,30 usw,Die meisten größeren Pennkurbeln sollten passen-ausprobieren.Zur Not habe ich die Kurbel noch von der 20er,wenn ich sie finde,kenn ich sie dir probeweise zuschickenn.Gruß Gerhard
PS die Maße bei mir sind 9,5 und 7,95 mm,sollte also passen
 

123

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2020
Beiträge
34

Penn T-Bar Lite Handle International 16S (TB16S) bei Peche extreme ca 46€​

 
Oben